Loading…

Fashion & Lifestyle BlogDes & Jen

Fashion & Lifestyle Blog | 03.01.2016

Winter Charm

Bild Scervino_RF_72dpi_DSC2698 Kopie.jpg

Weihnachten ist vorüber, all die köstlichen Festtagsspeisen sind gegessen, alle Geschenke ausgepackt, und das alte Jahr ist vorüber. Weihnachten ist wahrlich eine meiner Lieblingszeiten, hauptsächlich weil meine gesamte Familie sich versammelt und wir die versäumte Zeit aufholen. Für mich ist Weihnachten die Zeit des Gebens, des Teilens und der Liebe. Es gibt kein besseres Gefühl, als die Familie dabei zu beobachten, wie sie die Geschenke, die du für sie gewählt hast, öffnet, und zu wissen, dass du es geschafft hast, ein Lächeln auf ihre Lippen zu zaubern. Für gewöhnlich verbringen wir die Feiertage im idyllischen Landhaus unserer Großeltern in Kroatien, wo ich einfach die Atmosphäre genieße, mich selbst verwöhne mit langem Ausschlafen, einem gediegenen Frühstück, langen Spaziergängen, heißer Schokolade und Kekse backen, den Weihnachtsbaum dekorieren, langen Gesprächen mit meinen Liebsten, oder indem ich Weihnachtsfilme im Fernsehen anschaue, wie z. B. "Kevin allein zu Hause I und II" (für mich werden sie nie langweilig, sie sind unangefochten die besten Weihnachtsfilme aller Zeiten). Ach, Weihnachten ist auch eine gute Zeit, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und Energie fürs neue Jahr zu tanken und zu erneuern.

Bild Scervino_RF_72dpi_DSC2985 Kopie.jpg

Die folgenden Looks wurden im Herzen von Mailand aufgenommen. Mailand kann so charmant sein, wenn es in Weihnachtsdekorationen und Lichtern erstrahlt. All die Teile von Ermanno Scervino verkörpern eine Liebe für Glamour. Beide Mäntel (mit Goldknöpfen) zeichnen sich durch ihre feminine Silhouette aus. Des trägt einen Astrakhan-Mantel in Königsblau (in letzter Zeit ihre Lieblingsfarbe) kombiniert mit Overknee-Stiefeln. Ich war überwältigt von meinem sportlichen Steppmantel, als ich ihn zum ersten Mal sah. Die weiße Farbe und die voluminöse Form verleihen dem Outfit einen Couture-Touch. Es gibt mehrere Möglichkeiten mit dem Mantel zu spielen, z. B. könnte man einen schwarzen Gürtel verwenden, um die Taille zu betonen! Fotos: Rebekka Fagnani

Bild Scervino_RF_72dpi_DSC3119 Kopie.jpg
Bild Scervino_RF_72dpi_DSC2992 Kopie.jpg
Bild Scervino_RF_72dpi_DSC3098 Kopie.jpg
Bild Ermanno Scervino.jpg
Bild Scervino_RF_72dpi_DSC2742 Kopie.jpg
Bild Scervino_RF_72dpi_DSC2938 Kopie.jpg
Bild Scervino_RF_72dpi_DSC3155 Kopie.jpg
Bild Scervino_RF_72dpi_DSC2801 Kopie.jpg
Bild Scervino_RF_72dpi_DSC2976 Kopie.jpg
Bild Scervino_RF_72dpi_DSC2906 Kopie.jpg
Bild Scervino_RF_72dpi_DSC3092 Kopie.jpg
Bild Scervino_RF_72dpi_DSC2898 Kopie.jpg
Bild Scervino_RF_72dpi_DSC3146 Kopie.jpg
Bild Scervino_RF_72dpi_DSC2637 Kopie.jpg
comments powered by Disqus