Loading…

Fashion & Lifestyle BlogDes & Jen

Fashion & Lifestyle Blog | 09.12.2016

Winter is around the corner

Lack ist definitiv einer der größten Trends in diesem Herbst/Winter und für mich persönlich ein Muss im Kleiderschrank, sodass ich mir vor kurzem diese tollen Lackschnürer von HÖGL zugelegt habe.

Bild MG_0297-copy-2-1080x564.jpeg

Des:

Lack ist definitiv einer der größten Trends in diesem Herbst/Winter und für mich persönlich ein Muss im Kleiderschrank, sodass ich mir vor kurzem diese tollen Lackschnürer von HÖGL zugelegt habe. Dieses Modell lässt sich perfekt zu vielen verschiedenen Looks tragen: egal ob Rock, Kleid oder Hosenanzug. Da ich tagsüber oft casual angezogen bin, habe ich meine Lieblingsjeans mit einem Oversize-Sweater zu HÖGL Schnürern aus Lackleder kombiniert. Das gesamte Outfit bekommt dadurch einen edlen Touch. Die Lackschnürer sind nicht nur super stylish und edel gemacht, sondern auch wahnsinnig komfortabel. Durch meinen Job bin ich oft viel unterwegs. Deswegen ist es besonders wichtig für mich, in bequemen Schuhen von A nach B zu laufen. 

 

Jen:

Auf der Suche nach besonderen Schuhen für die kalten Tage habe ich vor kurzem diese coolen Chelsea Boots bei HÖGL entdeckt. Der Winter rückt immer näher und dieses Modell ist definitiv ein perfekter Begleiter für diese Jahreszeit. Die Schuhe sind nicht nur warm und angenehm zu tragen, sondern ermöglichen auch ein einfaches Reinschlüpfen. Ein wichtiger Faktor für mich – vor allem im Winter. Passend zum Farbspiel und den wunderschönen Details, welche die Schuhe besonders auszeichnen, kombiniere ich diese Schuhe gerne zu einer schwarzen Lederhose oder wie hier zu einer Röhrenjeans mit einer oliv-schwarzen Felljacke. So wirkt mein Look besonders lässig. Ich liebe es, dass ich diese Chelsea Boots zu verschiedenen Looks zu tragen kann – damit liege ich immer im Trend.

Photos: Elisabeth Gatterburg

Bild Högl.jpg
Lackschnürer von Högl
Bild _MG_0156 Kopie.jpg
Chelsea Boots von Högl
Bild _MG_0200 Kopie.jpg
Chelsea Boots von Högl
Bild _MG_0297 Kopie.jpg
Lackschnürer von Högl
comments powered by Disqus