Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 20.10.2014

Die Welt der feinen Uhren

Ab Freitag, den 14. November lädt eine der traditionsreichsten Uhrenschauen, die Viennatime Exclusive, ins Park Hyatt Vienna. Plus: Wir verlosen Tickets!

Bild viennatime.jpg
(© Getty Images)

Nach dem Umzug der traditionsreichen Uhrenausstellung ins neue Luxushotel Vienna Park Hyatt wurde auch das Konzept überarbeitet. Es wird nun, noch mehr als bisher, Wert auf gehobenere Uhrmacher-Kunst gelegt.

Viele der namhaften Uhrenhersteller präsentieren auf der Vienna Time Exclusive ihre großen uhrmacherischen Innovationen der Gegenwart. Die Ausstellung bietet einen einzigartigen Überblick über die aktuellen Meisterwerke der Uhrmacherkunst.

Die Viennatime Exclusive findet dieses Jahr vom 14. bis zum 16. November in Wiener Park Hyatt Hotel statt.

Und weil wir uns so viel Luxus und schöne Uhren nicht entgehen lassen wollen, verlosen wir hier 10 x 2 Eintrittskarten.

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus