Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 20.11.2014

Jetzt wird's fettig

Denn ab heute bringt Dunkin' Donuts die sündhaft guten, bunten Donuts auch nach Wien!

Bild Dunkin Donuts 2.jpg
(© Getty Images)

Ob uns das wirklich freut, wissen wir aber noch nicht. Zumindest steht jetzt fest, dass wir unsere Fitnessstudio-Mitgliedschaft doch nicht kündigen werden. Die US-Fastfood-Kette Dunkin' Donuts verkauft nämlich neben den Kringeln in süßen Candy-Farben auch 1000-kcal Shakes und Sandwiches.
Das Lokal wurde heute um 7:00 Uhr auf der Wiener Mariahilfer Straße 95 aufgesperrt; auf der Website dunkin.at gab es sogar einen Countdown bis zur Eröffnung.

Österreichweit sind aktuell 25 Filialen geplant, was soviel heißt wie "Wir kommen dem sündhaften Konzern garantiert nicht aus!"

Unser Tipp: Am Besten nicht einmal "NUR EINMAL" kosten und ausprobieren - denn das Suchtpotential ist gigantisch!
Wir wissen das, denn das Donut-Männchen war diese Woche schon bei uns!

Bild 10551103_10152539658723107_2687697516765867916_n.jpg
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus