Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 23.11.2014

Kinohit des Monats

Ende letzter Woche startete der dritte Teil der Kino-Erfolgsstory " Die Tribute vom Panem". In den ersten zwei Tagen stürmten bereits 35.000 Österreicher in's Kino um Jennifer Lawrence mit Pfeil und Bogen zu sehen. Wir waren auch mit dabei und haben uns den Film mal genauer angesehen!

Bild DieTributeVonPanem_Mockingjay1_02.jpeg
(© Constantin Film)

Der heiß ersehnte dritte Teil der DIE TRIBUTE VON PANEM-Reihe mit dem Filmtitel MOCKINGJAY TEIL 1 lief vergangenes Wochenende endlich in den Kinos an.

Dass Constantin Film den dritten Teil in zwei Hälften geschnitten hat, nämlich MOCKINGJAY Teil 1 und Teil 2, stört nicht. Statt langgezogene, unnötige Stellen in den Streifen einzubauen, um aus einem dritten Teil zwei dritte Teile zu machen, ist nicht der Fall. Eher nützten sie die gewonnene Filmzeit um den Hintergrund der Geschichte um die Welt PANEM zu durchleuchten.

Mit Oscar- und Golden Globe-Preisträgerin Jennifer Lawrence in der Hauptrolle und den beiden Publikumslieblingen Josh Hutcherson und Liam Hemsworth fesselt der Blockbuster die Besucher auf's Neue, auch wenn Aktion- und Kampfszenen beim dritten Teil fast zur Gänze weggelassen wurden. Wer die Trilogie wegen der gut gemachten Kampfszenen verfolgt, darf diesen Teil gerne auslassen. Wer Spannung sucht, ist hier genau richtig!

Bild DieTributeVonPanem_Mockingjay1.jpeg
(© Constantin Film)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus