Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 01.12.2014

Der Countdown läuft für die Chanel-Show in Salzburg

Einen Tag vor der großen Metiers d'Art-Show auf Schloss Leopoldskron trifft die Creme de la Fashion in Salzburg ein. Am Sonntagabend landete Modezar Karl Lagerfeld mit einem Privatjet auf dem Salzburger Flughafen. Auch Cara und Kendall sind schon da. Hier die ersten Bilder!

Bild 20141130_PD2830.HR.jpg
Karl Lagerfeld ist gestern Abend in Salzburg gelandet! (© APA)

Am Sonntagabend um Punkt 17.28 Uhr - es war schon dunkel - stieg der 81-jährige Deutsche am Salzburger Flughafen aus dem Flieger. Eigentlich sollte seine Ankunft nicht öffentlich bekannt werden aber einen Modezar hat man ja nicht alle Tage im schönen Salzburg. Daher sind Presse und Modebegeisterte natürlich ganz wild auf Karl und ließen sich auch die Ankunft im Privatjet nicht entgehen.

Auch seine Stars und Sternchen-Garde ist schon gelandet!

Topmodel-Alarm in Salzburg

Neben Lagerfeld sind auch mehrere Models - darunter Eleonore Toulin, Kremi Otashliyska oder Audrey Marnay und Brogan Loftus - am Sonntag in Salzburg gelandet. Auch die Supermodels Kendall Jenner und Cara Delevingne sind schon da und haben gleich ordentlich gepostet - ihnen gefällt unsere kleine Mozartstadt anscheinend ganz gut!

 

Bild Bildschirmfoto 2014-12-01 um 10.20.14.png
Über den Dächern von Salzburg (© Instagram: graciehartzel)
Bild Bildschirmfoto 2014-12-01 um 10.20.25.png
Über den Wolken in der Salzburger-Bergwelt (© Instagram: graciehartzel)
Bild Bildschirmfoto 2014-12-01 um 10.20.33.png
Über den Wolken in der Salzburger-Bergwelt (© Instagram: caradelevingne)

Tja, und morgen ist es dann soweit! Da findet dann Karl Lagerfelds legendäre "Metiers d'Art"-Show von Chanel im Schloss Leopoldskron statt. Die Stargäste der Paris-Salzburg-Collection werden auf jeden Fall Cara Delevingne und Pharrell Williams sein. Karl veröffentlichte ja schon vor zwei Wochen den Teaser für den neuen Chanel-Film, in dem Cara und Pharell Sisi und Franz spielen!

 

Bild 20141125_PD9288.HR.jpg
Cara und Pharell singen für die Show als Sisi und Franz (© APA)
Bild Bildschirmfoto 2014-12-01 um 10.20.45.png
Auf Twitter und Instagram sind sie das Top-Thema der letzten Tage.

Das Video zu Chanels Métiers d’Art Show, die am 2. Dezember in Salzburg stattfindet, spielt in der Zeit von Kaiserin Sisi und Franz Joseph. Cara Delevingne und Pharrell Williams spielen das Kaiserpaar und singen ein Duett.

Cara als Sisi, Pharel als Kaiser Franz Joseph Der Teaser!

Zur Mode-Show im Schloss Leopoldskron werden international prominente Models, Bloggerinnen und It-Girls wie Kate Moss erwartet. Gerüchten zufolge soll auch Gisele Bündchen mit dabei sein. Tickets bekommt man leider keine, denn die Show ist wie immer nur für geladene Gäste.

Bild winter_32.jpg
Das Schloss Leopoldkron verwandelt sich gerade in ein Chanel-Paradies der Superlative (© www.schlosshotels.co.at)

look! wird natürlich für Euch dabei sein und alle Infos live aus dem Schloss senden!

Bild 10420365_822704537794176_2687353509761838487_n.jpg
Unsere Koffer sind schon gepackt!
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus