Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 08.12.2014

Wir haben VIP-Tickets für Euch!

Das spektakuläre Weihnachtskonzert "Christmas in Vienna" ist offiziell ausverkauft! Wir haben noch zwei VIP-Tickets für Euch!

Bild pali_source.jpg
(© Christmas in Vienna)

Ein Event, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

Einmal jährlich erstrahlt der Große Saal des Wiener Konzerthauses in weihnachtlichem Glanz und verleiht den über 150 Künstlern des Chors und des Orchesters den würdigen Rahmen. Wer Christmas in Vienna besucht hat, weiß, wie berührend "Leise rieselt der Schnee" und vor allem "Stille Nacht" klingen können. Jedes Jahr werden traditionelle Weihnachtslieder neu für dieses Galakonzert arrangiert und vom ORF Radio-Symphonieorchester Wien herzerwärmend vorgetragen. Darüber hinaus singen international berühmte Solisten Weihnachtslieder ihrer Heimatländer und bestichen mit Meisterarien der Klassik.

Wir haben zwei VIP-Tickets für den 20. Dezember für Euch!
Hier mitspielen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus