Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 22.12.2014

Seminaked in Red

Traditionell schließt Desigual die Saison mit der legendären Seminaked Party. Wie immer sollen die Gäste in Unterwäsche erscheinen und das spanische Modelabel verschenkt 100 Outfits. Am 27. Dezember findet das Event in Wien statt.

Bild Desigual_SeminakedInRed_.jpg

Dieses Jahr dürfen wir die Seminaked Party nun endlich in Wien begrüßen und zwar unter dem Motto Red. Für gute Stimmung sorgen unter anderem die Bloggerinnen Vicky von Bikinisandpassports.com, Kathi von Ketchembunnies.com und The Daily Dose. Außerdem lädt Desigual seine Gäste zu einem kleinen Frühstück ein.

Das spanische Designerlabel feiert die Eröffnung des Winterschlussverkaufs „in Rot“ und verschenkt Kleidung an die ersten 100 Fans, die am 27. Dezember ab 8:30 Uhr in den Desigual Store auf der Mariahilferstraße 57-59 in Wien, kommen. Im Unterschied zu vergangenen Veranstaltungen müssen die Teilnehmer dieses Mal in roter Unterwäsche erscheinen und rote, lustige Accessoires tragen, um mit der Marke den Startschuss für den Winterschlussverkauf zu begehen. Außerdem erhält dieses Jahr jeder ein Geschenk. 50 % Rabatt und ein #SEMINAKEDinRED Hemd aus der Limited Edition für alle, die dabei waren.

Wir suchen schon mal unsere roten Höschen raus!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus