Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 18.01.2015

TK Maxx kommt nach Österreich

Was haben wir sehnsüchtig auf diese Nachricht gewartet. Nun ist es endlich so weit. TK Maxx eröffnet die ersten zwei Filialen in Österreich. Und zwar schon diesen Frühling!

Bild TK Maxx.jpg
TK Maxx

Die internationale Off-Price-Kette eröffnet hat Österreich als fünftes europäisches Land ausgewählt, um hier zwei neue Filialen zu eröffnen. Es erwarten uns Top Marken und Designer Lables um bis zu 60% günstiger. Angeboten wird Mode für Damen, Herren und Kinder aber auch Accessoires, Schuhe und Wohndeko sind zu finden. TK Maxx wird mehrmals pro Woche mit neuen Markenartikeln und Designerprodukten beliefert. Dadruch könnt ihr bei jedem Besuch neue Schnäppchen und Schätze entdecken.

Zu der Kette gehören derzeit über 400 Stores in Großbritannien, Irland, Polen und Deutschland. Bald können sich aber auch die Wiener und die Grazer an der Schnäppchen-Schatz-Suche beteiligen.

Am 5. März eröffnet die erste Filiale in der Shopping City Seiersberg bei Graz. Im April folgt dann der Store in der Shopping City Süd bei Vösendorf.

Wir freuen uns schon mal auf's Shoppen, Stöbern und Finden.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus