Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 27.01.2015

Mörderisch gute Ermittler gesucht!

Dinner & Crime Interactive ist ein abenteuerlicher Abend für all jene, die schon mal immer an einem Mordfall beteiligt sein wollten. Wir verlosen Tickets!

Bild dinner & crime interactive.jpg
Findet ihr den Mörder? (© Thinkstock)

Seite an Seite mit professionellen Schauspielern übernehmt ihr bei bei Dinner & Crime InterActive selbst eine Rolle und werdet so zum Ermittler, Zeugen oder gar Verbrecher. Erfahrt ihr durch geschickte Befragungen die ganze Wahrheit und könnt ihr eure Geheimnisse am besten verbergen?

Ihr ermittelt in einem streng limitierten Kreis von 40 aktiven Spielern.

Außerdem erwarten euch ein leckerer Aperitif und Dinner vom Buffet.

Unsere Eventbloggerin Melanie war bei der öffentlichen Probe dabei. Hier findet ihr ihren Erfahrungsbericht.


Dresscode:
schwarz, weiß und grau

Termine:
Fr. 20.02.2015 PREMIERE
Fr. 13.03.2015
Sa.18.04.2015
Sa. 23.05.2015

Ort:
Hotel Astoria, 1010 Wien

Tickets gibt's hier um € 84,– oder ihr gewinnt zwei Premierentickets bei look!
Begleittickets kosten € 45,–

 

Für alle mörderisch guten Ermittler verlosen wir HIER einmal 2 Premierentickets!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus