Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 29.05.2015

Wir schicken dich zu Julian le Play Konzert

„Ich hab noch einiges zu geben“ verkündet Julian le Play, seines Zeichens wortbildgewaltiger Poet und Sänger/Songwriter, in seiner aktuellen Single „Wir haben noch das ganze Leben“. Mit seinem Album „Melodrom“ bereichert er die Welt um 14 außergewöhnlich schöne Songs und erreicht damit Gold-Status in Österreich. Aufgepasst: 2x2 Tickets für das große Konzert in der Open Air Arena Wien am 3. Juni gewinnen!

Bild Julian le Play Press 02 Credits Kidizin Sane.jpg
Julian le Play (& copy; Kidizin Sane)

Bei den diesjährigen Amadeus Austrian Music Awards durfte sich Julian le Play gleich über vier Nominierungen freuen u.a. als Künstler des Jahres, Album des Jahres und als Live Act des Jahres. Davon konnte er eine der begehrten Trophäen für sich entscheiden: Der Amadeus für "Album des Jahres" trägt nun seinen Namen.

Bild Julian le Play Press 01 Credits Kidizin Sane.jpg
Julian le Play (© Kidizin Sane)

Dass er auch live einiges zu geben hat, wird Julian auf einer Melodrom-Tour wieder unter Beweis stellen, bevor er sich für längere Zeit von den Bühnen Österreichs verabschiedet um an seinem neuen Album zu arbeiten.

Als Support hat er sich den österreichisch-isländischen Singer/Songwriter Thorsteinn Einarsson, der mit seiner aktuellen Single "Leya" momentan die heimischen Charts stürmt, ins Boot geholt.

Bild Thorsteinn Einarsson Press 02 Credit Andreas Jakwerth.jpg
Thorsteinn Einarsson (© Andreas Jakwerth)

Wir schenken Dir 2x2 Tickets für das große Konzert in der Open Air Arena Wien am 3. Juni!

Hier mitspielen und gewinnen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus