Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 05.05.2015

Die Met Gala 2015!

Es ist das wichtigste Event der New Yorker Fashion-Szene! "China Through the Looking Glass" ("China im Spiegel") hieß in diesem Jahr das Motto der berühmten Met Gala. Und jeder der Rang und Namen hat, lief gestern Nacht bei Anna Wintours Fashion-Party über den Red Carpet! Der Red Carpet der Extravaganz! Wir haben die aufregendsten Roben der Superstars!

Bild 20150504_PD6835.HR.jpg
Die Königin des Abends war Rihanna - und das bei all der Konkurrenz. (© JUSTIN LANE / EPA / picturedesk.com )

Die Königin des Abends war Rihanna!

Eines muss man Rihanna lassen: Selbst bei einem der größten Star-Treffen des Jahres weiß die Sängerin wie man aus der Masse der Promis herauszustechen kann. Alles andere als halbnackt tauchte sie in New York auf. Dafür präsentierte sie sich in einer gelben, bestickten und mit Pelz besetzten Robe von Guo Pei, die die längste Schleppe an diesem Abend vorzuweisen hatte. Auf dem Kopf trug sie goldenen Haarschmuck. We love it! Umbequem? Keine Frage!

Bild 20150504_PD6402.HR.jpg
Schleppe Deluxe (© JUSTIN LANE / EPA / picturedesk.com )

Bei der Met Gala in New York, einer Spendengala für das Kostüm-Institut des Metropolitan Museums of Art, waren aber auch Stars wie Amal und George Clooney, Lady Gaga, Jennifer Lopez, Beyoncé oder Bloggerin Chiara Ferragni zu Gast. Die Star-Bloggerin aus Mailand war zum ersten mal unter den Gästen und bereitete die ganze Welt via Snapchat auf das Event vor. Wie nervös sie war seht ihr auf Snapchat unter #ChiaraFerragni.

Ich bin soooo nervös, twitterte sie Stunden zuvor. Am Ball selbst strahlte sie dann doppelt in ihrer Calvin klein Robe!

Bild Bildschirmfoto 2015-05-05 um 10.05.12.png
The Blonde Salad in Calvin Klein (© instagram: Chiara Ferragni)

Wie es sich für einen großen Star gehört, ließ Beyoncé die Fans neben dem roten Teppich lange zittern ob sie wirklich kommt. Ihr halbtransparenter Auftritt war dann aber umso spektakulärer: Ihr Kleid von Givenchy war praktisch durchsichtig. Nur an den intimen Zonen verdeckten Juwelen ihre Weiblichkeit.

Bild 20150504_PD6168.HR.jpg
Beyoncé in Givenchy (© APA: JUSTIN LANE / EPA / picturedesk.com)

Auch die Kehrseite von Kim reizte!

EINBLICKE, EINBLICKE, EINBLICKE!
Kim Kardashian erschien in einer weißen, figurbetonten Kreation mit Nude-Effekt von Roberto Cavalli. Silberne Kristalle und eine lange, weiße Feder-Schleppe machten das Kleid zum Hingucker.

Bild 20150504_PD6529.HR.jpg
Kim in Roberto Cavalli (© JUSTIN LANE / EPA / picturedesk.com )

Und Lady Nummer 3 in nichts außer Spitze:
J. Lo und ihr Po!
Ihr Po ist ihr Markenzeichen - und den zeigte Jennifer Lopez auch. Ihre rote Versace-Robe bedeckte nur das Nötigste - sowohl an den Hüften wie auch am Großteil ihres Hinterteils war das Kleid durchsichtig.

 

Bild 20150504_PD8210.HR.jpg
J.Lo in Versace (©, Marion Curtis / Action Press / picturedesk.com )
Der Red Carpet der Extravaganz
Bild 20150504_PD4924.HR.jpg
Hui, was ist denn das? Themenverfehlung? Keine Spur! Sarah Jessica Parker sagte, sie haben seit November an ihrem Look gebastelt, weil Wintour immer wieder kleine Hinweise gegeben habe. (© APA; Charles Sykes / AP / picturedesk.com )
Bild 20150504_PD5288.HR.jpg
Vergleichsweise klassisch kam das Ehepaar Amal und George Clooney. (© APA: JUSTIN LANE / EPA / picturedesk.com)
Bild 20150504_PD5560.HR.jpg
Solange Knowles trug das wahrscheinlich ungewöhnlichstes Kleid des Abends. Drübersehen war zumindest schwierig für die Sängerin! (© JUSTIN LANE / EPA / picturedesk.com )
Bild 20150504_PD5733.HR.jpg
Miley Cyrus zeigte sich auf der Party in New York mit blauen Haaren und in einer hoch geschlossenen schwarzen Alexander-Wang-Robe, die mit silbernen Steinen besetzt war und durch große Cut-outs an den Seiten auffiel. (© JUSTIN LANE / EPA / picturedesk.com )
Bild Vanessa-Hudgens-in-custom-made-H&M.jpg
Vanessa Hudgens in einer H&M-Robe mit Strass. (© H&M)
Bild Amanda Seyfried in Tiffany’s emerald-cut rubellite and diamond drop earrings with a diamond bead bracelet in platinum_Photo Credit Larry Busacca:Getty Images.jpg
Amanda Seyfried in Weiß und prachtvollem Schmuck von Tiffany’s. (© Credit Larry Busacca/Getty Images)
Bild 20150504_PD8418.HR.jpg
Ein Rücken kann auch entzücken! Recht farbenfroh gab sich Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence. (©, APA Marion Curtis / Action Press / picturedesk.com )
Bild 20150504_PD8251.HR.jpg
Ein Traum in Gold! Kate Hudson nannte die Gala die "Oscarnacht für Mode". (© APA Marion Curtis / Action Press / picturedesk.com )
Bild 20150504_PD6333.HR.jpg
Model Kendall Jenner als sexy Meerjungfrau in Giftgrün. (© APA JUSTIN LANE / EPA / picturedesk.com )
Bild Bildschirmfoto 2015-05-05 um 10.53.40.png
Schauspielerin Adèle Exarchopoulos in Glitzer-Louis Vuitton
Bild Bildschirmfoto 2015-05-05 um 10.53.19.png
Reese Witherspoon in einer hautengend Robe in feuerrot und extravaganten Collier von Tiffany. (© Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Bild Neil Patrick Harris and David Burtka wear Ermenegildo Zegna MTM (approved)- MET Gala 5.4.15.jpg
Unser Lieblingspärchen Neil Patrick Harris und David Burtka in Maßanzügen von Ermenegildo Zegna
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus