Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 07.06.2015

Tradition meets Fashion

Liliana Klein setzt mit der exklusiven Modeeventreihe FASHION ENTREE neue Maßstäbe: zum allerersten Mal verwandelt sich die weltberühmte Wiener Staatsoper in einen internationalen Catwalk

Bild 20141002_PD4001.HR.jpg
Die Staatsoper wird zum Catwalk! (© Daniel Gerd Poelsler / imageBROKER / picturedesk.com)

2015 setzt Liliana Klein mit der exklusiven Modeeventreihe FASHION ENTREE neue Maßstäbe: zum allerersten Mal verwandelt sich die weltberühmte Wiener Staatsoper in einen internationalen Catwalk.

Im letzten Jahr fand das Event in den Prunkräumen der Albertina statt. Zwischen den Kunstwerken von Dürer und Klimt erlebten 200 geladene Gäste die Herbst und Winter Trends von namhaften Marken und ein spektakuläres Galadinner.

Dieses Mal wird das Fashion Highlight in der Wiener Staatsoper statt finden. Der Abend steht unter dem Motto "Tradition meets Trend". Mode von Brands wie Liska, Elisabetta Franchi, Cadenzza, comma, C&A und Ecco wird zu sehen sein. Ein weiteres Highlight am Catwalk ist die Kollektion von "Triangle", die gegen den Size Zero Trend ist und Models mit Kurven über den Runway laufen lässt.

Die Veranstaltung ist dieses Mal öffentlich zugänglich und soll Modeinteressierten die Möglichkeit geben, internationales Fashion-Flair in einer ganz besonderen Location zu erleben.

Moderiert wird FASHION ENTREE 2015 von Roman Rafreider, der von der Idee der Wiener Staatsoper als internationalen Catwalk sofort angetan war. Die Besucher erwartet außerdem eine exklusive After Show Party mit DJ Sound im Wintergarten des Hauses.

FASHION ENTREE
Wo? Wiener Staatsoper
Wann? Donnerstag, 09. Juli 2015, Wiener Staatsoper
Brands: Liska, Cadenzza, Elisabetta Franchi, Ecco, comma, Triangle, C&A
Start: 19:00 Uhr
Tickets: Im Zuschauerraum um € 20,– VIP-Logenplätze um € 90,– Buchbar unter: www.fashion-­entree.com
Mehr Infos unter: www.fashion-­entree.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus