Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 30.09.2015

Blogger und Vlogger versammelt euch!

Das FashionCamp Vienna findet am 10. und 11. Oktober 2015 im Wiener Microsoft Innovation Center statt. Wir verlosen 2 Tickets unter allen look!-Leserinnen, die auch ein Blog oder Vlog haben.

Bild _MG_7058_fashioncamp_impressionen_full.jpg
FashionCamp Vienna für Blogger und Vlogger (© Manuel Carreon Lopez)

Es ist wieder soweit! Die Blogger/Vlogger – Szene trifft sich zum Austausch beim Fashion Camp Vienna. Beauty-Blogger, Food-Blogger, Travel & Lifestyle Blogger oder absolute Newcomer, alle sind mit an Board und holen sich tolle Tipps und Tricks für die Bloggerwelt.

Bild _MG_6673_fashioncamp_impressionen_full.jpg
Workshops stehen auch an der Tagesordnung! (© Manuel Carreon Lopez)

Das diesjährige Programm ist hochkarätig mit Mode- und Lifestyle-Bloggern und Vloggern besetzt. Darunter findet man preisgekrönte Medienmacher wie Modeblogger Jean-Claude Mpassy (newkissontheblog.com), Vloggerin Anna Laura Kummer (youtube.com/user/annagoesUSA), Modebloggerin Kathi Schmalzl (lovedailydose.com und ketchembunnies.com), Instagram-Star Lady Venom (Marion Vincenta Payr) oder Foodbloggerinnen Daniela Terbu und Nina Mohimi von thecoolinarysociety.com. Weiters werden auch Rechtsexperten zum Thema „Law for Bloggers“ vor Ort vertreten sein. Verschiedene Beauty-Workshops von, Foodstyling- und Fotografie-Workshops sowie eine Einführung in die Welt des Programmieren sind geplant.

Detailliertes Programm findet ihr hier!

Bild _MG_7149_fashioncamp.jpg
Viele Tipps und Tricks von renomierten Bloggern und Vloggern gibt es beim FashionCamp Vienna. (© Manuel Carreon Lopez)

Der erste Tag (10. Oktober 2015) ist für die „Neu“-Starter unter den Bloggern und Vloggern geplant und am zweiten Tag werden die „Durch“-Starter also die Profis unter den Bloggern und Vloggern sich zum Weiterbilden und Netzwerken treffen.

Bild _MG_6693_fashioncamp_workshops_full.jpg
Das ganze Event findet im Wiener Microsoft Innovation Center statt. (© Manuel Carreon Lopez)

Wer sich jetzt denkt, ich bin auch Blogger/Vlogger aber steh noch ganz am Anfang und würde gerne mehr in diese Welt hinein schnuppern, denn ist mit unserer Verlosung Hilfe geschaffen!

Einfach hier mitspielen und schon könnt ihr ein begehrtes Ticket für den „Neu“-Startertag beim FashionCamp Vienna gewinnen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus