Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 06.09.2016

Absoluter Piratenspass

Die Wiener Städtische lädt zum Kinderpiratenfest und verwandelt die rießige Reitarena der Vienna Masters für einen Tag in einen Piraten-Abenteuerspielplatz für Kids.

Bild iStock_64906805_MEDIUM.jpg
Packt eure Kleinen ein und erlebt das Piratenabenteuer des Jahres. © iStock by Getty Images

Am 10. September findet in der Reitarena der Vienna Masters in Kriau das Kinderpiratenfest der Wiener Städtischen statt. Von 13:00 bis 18:00 Uhr gibt es hier maximalen Spaß zu freiem Eintritt. Eingeladen sind alle Kinder unter 14 Jahre. Neben riesigen Sandkisten und Sportaktivitäten gibt es reichlich spaßige Attraktionen. Natürlich alles unter dem Motto "Piraten". Wir alle kennen doch den Kindheitstraum: "Einmal ein richtiger Pirat sein", dieses Kinderfest macht es jetzt möglich.

Bild Kinderpiratenfest_Header_1920x1080.jpg
Am 10. September bietet dir das Kinderfest der Wiener Städtischen echten Piratenspaß. © Kinderpiratenfest

Von Kokosnuss werfen, über Tauziehen und Segelsetzen wird all das, was Piraten halt so machen, angeboten. Viele tolle Spiele warten auf unsere Kleinsten, wie zum Beispiel Piratenball, Inselhüpfen und nicht zuletzt Captain Hooks Weitwurf. Das klingt ja schon mal richtig spannend. Natürlich gibt es auch eine große Hüpfburg, die sicher den ein oder anderen Piraten für sich gewinnen wird.

 

Bild Kinderpiratenfest_Detail_rund2.png
Schiff Ahoi, das Kinderpiratenfest freut sich auf die kleinen Piraten unter uns. © Kinderpiratenfest

Alle Kinder bekommen am Anfang des Festes einen Sammelpass. Mit diesem haben sie dann die Möglichkeit alle vorbereiteten Abenteuerstationen auszuprobieren und diese als Pirat zu bewältigen. Für jede absolvierte Station gibt es dann einen Stempel und der Weg zum großen Schatz wird somit kürzer. Nur wer 10 der 15 Stationen erbeutet hat, kann am Ende den versteckten Schatz bei einer spannenden Schatzsuche finden und natürlich dann auch mit nach Hause nehmen. Also Säbel raus ihr Piraten und kentert das Kinderpiratenfest.

 

Mehr Infos zum Event gibt es HIER.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus