Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 16.01.2017

Auf zum grossen Frauenflohmarkt

Schnäppchenjäger aufgepasst! Österreichs größter FRAUEN-Flohmarkt gibt uns auch heuer wieder Grund zum Feilschen und Bummeln.

Bild d07991077f4f5eacab53d57acea3c3b1.jpg
Der Frauenflohmart bietet uns den perfekten Spot, um unseren Frühjahrsschrank etwas aufzuhübschen und uns mit neuen Vintage-Pieces einzudecken! © freepeople.com

Es ist wieder soweit! Am 22.Januar 2017 findet von 17-20 Uhr der langersehnte zweite Termin des Frauen-Flohmarkts in der Veranstaltungshalle des MGC Modecenters in 1030 Wien, Leopold-Böhm-Straße 8 statt. Hier tummeln sich unzählige Artikel für Frauen von 14 bis 99 Jahren. Da ist bestimmt der ein oder andere Schatz versteckt. Unzählige verschiedene Vintage-Pieces von Kleidung über Accessoires bis hin zu einer riesigen Auswahl an Schuhen, Taschen, und Schmuck! Bei diesem Flohmarkt gibt es einfach alles, was das Frauenherz begehrt. Vorbeischauen lohnt sich also.

Bild 665de1a1d683e833854974298f55095c.jpg
Da finden wir doch bestimmt ein paar schicke Hipster-Blusen für den Sommer! © gypsylovinlight.com

Also nichts wie los: Sonntagsausflug einplanen, Freundinnen anrufen und den Tag bei freiem Eintritt, lecker Essen und Super-Schnäppchen im 3.Bezirk beim Frauenflohmarkt verbringen.

Außerdem sind noch freie Standplätze zu haben. Wer am 22.Januar also selbst verkaufen möchte, kann dies für eine Standgebühr von € 32,– Euro machen. Reservierungen können direkt aus der Website getätigt werden. 

 

Happy Shopping, Ladies!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus