Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 07.09.2015

Fashion Marathon

Heute eröffnet die MQ Fashion Week die Modewoche mit Designerin Marina Hörmanseder! Austrian Fashion Award, Vogue Fashion Night, dutzende SHows, Afterparties und Pop Up Stores folgen. Lasst den Modezirkus beginnen!

Bild MBFW_hoermanseder_ss16-08.jpg
Heute eröffnet die MQ Fashion Week die Modewoche mit Designerin Marina Hörmanseder!

Die MQ Vienna Fashion Week – heuer von 7. bis 13. September – bildet auch den Rahmen für die wichtigsten und höchstdotierten Modepreise Österreichs: Die AFA – Austrian Fashion Awards werden am 8. September von der Stadt Wien und dem Bundeskanzleramt vergeben und bringen den Preisträgern insgesamt 28.000 Euro. Unter den Nominierten ist auch die in Berlin lebende Wienerin Marina Hoermanseder, deren spektakuläre Lederlooks die internationale Fachwelt begeistern. Hoermanseder wird heute die MQ Vienna Fashion Week offiziell eröffnen. Ein Pflichttermin für Modebegeisterte. ALle Shows und Infos zur MQ Fashionweek findet ihr hier! Tickets: www.viennafashionweek.com

Bild AFA-Marina Hörmanseder.jpg

Zum vierten Mal schon präsentierte die gebürtige Wienerin vergangenen Juli auf der Berliner Fashionweek ihre handgemachten Leder-Pieces. Im selben Monat zeigte sie ihre Kreationen auch erstmals in Wien beim Marina Hoermanseder Pop Up Store im Austrian Fashion Association Offspace. Nun eröffnet sie die MQ Fashionweek und ist für den Austrian Fashion Award nominiert!

Bild AFA_Awards_Anzeige_web-1_566x800.jpg
Austrian Fashion Awards 2015
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus