Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 11.11.2015

Backstage bei den Engeln!

Sie heiß und rosa ging es hinter den Kulissen zu!

 

Oh, nein! Die Engel haben nicht nur bei der größten Fashionshow der Welt Spaß. Auch Backstage beim Hairstyling und Make Up geht's bei den Angels ganz schön ab. Da wird bereits gefeiert, gekichert und geposed ... achja, und Selfies gepostet!

Entspannt geht es in der Garderobe von Victorias Secret aber bestimmt nciht ab. Fotografen laufen zwischen den Schminktischen auf un ab, es wird geposed, geknipst und interviewed.

Kendall Jenner zu Vogue: "Es ist so wunderbar, dass ich heuer erstmals bei Victoria's Secret mit dabei sein darf. Es war ein Traum von mir seit ich klein war und jetzt bin ich hier." Sie sitzt auf einer Coach mitten im Getümmel und ruht sich vom Posing vor den Fotografen aus. Gleich ist es soweit!

Angels getting ready!
Bild 20151110_PD6179.HR.jpg
Backsteg bei den Engeln! © JASON SZENES / EPA / picturedesk.com
Bild 20151110_PD6355.HR.jpg
Backsteg bei den Engeln! © JASON SZENES / EPA / picturedesk.com
Bild 20151110_PD6153.HR.jpg
Backsteg bei den Engeln! © JASON SZENES / EPA / picturedesk.com
Bild 20151110_PD6332.HR.jpg
Backsteg bei den Engeln! © JASON SZENES / EPA / picturedesk.com
Bild 20151110_PD6155.HR.jpg
Backsteg bei den Engeln! © JASON SZENES / EPA / picturedesk.com
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus