Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 08.11.2016

Bieber in town

Kreischalarm - Endlich ist er da, der Tag auf den alle Wiener Belieber gewartet haben. Hottie Justin Bieber wird heute Wien rocken.

Bild 20161106_PD1530.HR.jpg
Die Purpose World Tour lockt unseren liebsten Justin Bieber nach Wien. © Lionel Cironneau / AP / picturedesk.com

Diesen Tag haben wir schon lange in unserem Kalender rot eingekreist und sooo lange auf ihn gewartet. Unser absoluter Lieblings-Star Justin Bieber ist seit gestern in Town. Heute Abend um 20 Uhr wird der kanadische Pop-Sänger mit seinem neuen Purpose-Album und hoffentlich auch ein paar alten JB-Klassikern, die Herzen seiner Fans zum Explodieren bringen. Den frisch gebackenen Single-Justin empfangen wir natürlich mit offenen Armen und hoffen auf ein atemberaubendes Konzert. Nach dem Löschen seines Instagram-Accounts freuen wir uns umso mehr endlich wieder das süße Bieber-Lächeln zu sehen. Seine Songs  "Love yourself" und "Sorry" haben wir diesen Sommer auf und ab gehört, aber auch die restlichen Songs des Albums haben einen fixen Platz in unserer Playlist. Justin hat es uns einfach angetan und das schon seit er uns mit "One Time", "Baby" und seinem zuckersüßen Dauer-Smile das Herz gestohlen hat. 

Wir bleiben gespannt, ob sich der Cutie auch in Wien herumtreiben wird. Dass er nur im Hotel lungern wird ist unwahrscheinlich.  Nach seinem Besuch des Oktoberfestes in München und seiner Skate-Session durch Berlin ist theoretisch alles möglich. Vielleicht wird er ja dem ein oder anderen Fan genau vor die Füße laufen - Never say never. Aber, wo auch immer Justin sich in Wien blicken lassen wird, wir sind uns sicher er wird sich in unsere City verlieben. Bleibt nur noch eins zu sagen: Welcome to beautiful Vienna, Justin. Have a good one!

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus