Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 31.05.2017

Brunchen mit Daddy

Am Vatertag hält WEIN & Co eine ganz besondere Überaschung parat, einen Vatertags BBQ Brunch mit Blick auf die Mahü.

Bild iStock-646085050.jpg
Am 11. Juni wir auf den Mahü mal so richtig geschlemmt. © iStock by Getty Images

Wie ihr Papa eine Freude macht? Ganz klar, mit einem däftigen BBQ Brunch. Nach dem Muttertag wird es nun Zeit auch unserem Papa Danke zu sagen. Am Sonntag den 11. Juni ist es wieder soweit und der Vatertag steht vor der Tür. Weil die schönsten Geschenke gemeinsame Momente mit den Liebsten sind, lädt WEIN & CO an diesem besonderen Festtag zum Vatertagsbrunch in die Filiale auf der Mariahilfer Straße ein. Köche verwöhnen unsere liebsten Papas hier mit ausgesuchten Köstlichkeiten vom Grill, schmackhaften Fleisch- und Fischspezialitäten sowie kulinarischen Gaumenfreuden in Hülle und Fülle. Ein Glas Champagner gibt's noch obendrauf, damit auch sicher keiner verdurstet. Natürlich darf auch ein süßer Abschluss nicht fehlen. Champagner, Sekt und CO können zum Shoppreis aus dem Shop geholt und verkostet werden.

 

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Überrasche deinen Papa doch mit einem lecker Vatertagsbruch!

WIN!

 

Wir verlosen 1 mal 2 Plätze für das Vatertags-BBQ von Wein & Co.

 

Hier mitmachen und gewinnen!

Bild iStock-537381234.jpg
Alles Liebe, Papi! © iStock by Getty Images
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus