Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 14.04.2016

DANCER AGAINST CANCER BALLNACHT

Zwei unserer look! Leserinnen waren mit dabei und genossen vorab ein exklusives Verwöhnprogramm!

Bild schiffl_01_dancer against cancer umstyle_097.jpg
DANCER AGAINST CANCER BALLNACHT - ein Zeichen gegen den Krebs! © Katharina Schiffl

Am 9. April fand bereits zum 10. Mal der Ball DANCER AGAINST CANCER in der Wiener Hofburg statt - um ein Zeichen gegen den Krebs zu setzen!

Moderiert wurde der Abend von den beiden österreichischen Moderatoren Silvia Schneider und Alfons Haider, im Festsaal spielte das Ballorchester und die Bigband der Garde Wien. Sämtliche Akteure standen an diesem Abend im Dienst der guten Sache und erhalten kein Honorar für Ihre Auftritte. Viele Prominente haben hier ihr Tanzbein für den guten Zweck geschwungen.

Zwei glückliche look! Leserinnen waren mit dabei und durften sich einen ganzen Tag lang prinzessinnenhaft verwöhnen lassen: Vom exklusiven Styling, dem prachtvollen Balloutfit bis hin zu Speis und Trank, sowie einer unvergesslichen Ballnacht - wir zeigen euch wie dieser Traumtag für unsere Gewinnerinnen Hanna und Jennifer abgelaufen ist:

 

Gestartet hat das Verwöhnprogramm für die zwei Ladies mit einer Wimpernverlängerung von Xtreme Lashes, die für einen unglaublichen Augenaufschlauf gesorgt hat.

 

 

Bild schiffl_01_dancer against cancer umstyle_015.jpg
Wimperverlängerung bei Xtreme Lashes in Wien, am Rudolfsplatz 2/3, 1010 Wien © Katharina Schiffl

Danach ging es an Hair & Make-up - ebenfalls im Xtreme Lashes Studio Wien. Hier wurden Hanna und Jennifer zu märchenhaften Ballprinzessinnen gestylt.

Bild schiffl_01_dancer against cancer umstyle_009 Kopie.jpg
Styling im vollen Gange! © Katharina Schiffl

Die exklusive Ballrobe wurde von Wolfgang Reichl zur Verfügung gestellt - designt von Atelier Karin Ordelt und Goran Bugarid.

 

 

Bild schiffl_01_dancer against cancer umstyle_091.jpg
Metallic Dress von Designer Goran Bugaric © Katharina Schiffl

Die zwei Cinderellas benötigten natürlich auch das richtige Schuhwerk - vom Label Salamander.

 

 

Bild schiffl_01_dancer against cancer umstyle_025.jpg
Heels, Heels, Heels von SALAMANDER © Katharina Schiffl

 Anschließend ging es mit der königlichen Kutsche von TAXI 40100 zur Hofburg. 

Bild schiffl_01_dancer against cancer umstyle_075.jpg
Jennifer und Hanna bei ihrer Ankunft vor der Hofburg © Katharina Schiffl

Tisch, Speis und Trank - gesponsert von Dancer against Cancer - sorgten für den perfekten Abschluss dieses märchenhaften Tages und den Start in eine wunderschöne Ballnacht.

 

Bild schiffl_01_dancer against cancer umstyle_097.jpg
Speis und Trank in der Hofburg © Katharina Schiffl
Bild schiffl_01_dancer against cancer umstyle_069.jpg
Die Gewinnerinnen und die fleißigen Helferlein © Katharina Schiffl
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus