Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 29.08.2017

Das erwartet euch bei der Starnacht!

Am 1. und 2. September werden nationale und internationale Musikgrößen in Rossatzbach einheizen.

Bild 20170315_PD10968.HR.jpg
Unter anderem wird US-Superstar Anastacia die Bühne rocken. © Becker + Bredel Gbr / Action Press / picturedesk.com

Komm zur Starnacht!

Gäste wie Nina Proll, Peter Cornelius, Oliver Haidt, Maximilian Arland & Allessa warten auf euch. Das Line Up für die „Starnacht aus der Wachau“ am 1. und 2. September ist komplett.

 

Bild 20170826_PD11153.HR.jpg
Seinen Texte sorgen für Gänsehaut. Auch Adel Tawil tritt bei der Starnacht auf. © Frederic Kern / Action Press / picturedesk.com

Diese Stars warten auf euch!

Schauspielerin und Sängerin Nina Proll wird bei der „Starnacht aus der Wachau“ für Stimmung sorgen. Auch mit dabei ist 80er Musiklegende Peter Cornelius. Weiters könnt ihr euch auf den deutschen TV-Moderator und Musiker Maximilian Arland freuen, mit im Gepäck hat er sein neues Album "Liebe in Sicht".

Mit „Wegen Dir“ schaffte Allessa es wieder in die einschlägigen Radio-Hitparaden, nun legt sie mit der Single „Frei sein“ nach. Auch Oliver Haidt bringt eine Neuheit auf die Bühne nach zweijähriger Findungs- und Produktionsphase präsentiert er sein Album „Ruf meines Herzens“. Dieses  überzeugt mit Disco-Fox dominierten Beats, mit denen er vor allem bei den jüngeren Fans punkten will.

Als absoluten Highlights der Starnacht gelten dieses Mal US-Superstar Anastacia, Adel Tawil, Conchita, Tagtraeumer, Vanessa Mai, Nino de Angelo, Fantasy, Bernhard Brink und The Baseballs. Wir freuen uns auf einen Abend voller Musik und Tanzlaune!

 

Die deutsche Sängerin Vanessa Mai ist auch mit an Bord. © picture alliance / dpa Picture Alliance / picturedesk.com  

 

Alle weiteren Infos zur Veranstaltungen findet ihr hier.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus