Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 10.08.2017

Dieses Event darf kein Yogi verpassen!

Gemeinsam Yoga spüren und sich selbst finden, wir lassen uns das Wanderlust in Wien nicht entgehen!

Als wir gehört haben dass Wanderlust nach Wien kommt wollten wir uns am liebsten direkt in unser Yoga Outfit schmeißen! Wanderlust bringt drei Aktivitäten - Running, Yoga, Meditation - nach Wien. Das Festival ist für alle Yoga und Sport-Fans ein absolutes Must-have im Terminkalender! Dieses Festival bietet Yoga für Jeden! Egal, ob Du zum ersten oder 100. Mal auf der Matte stehst, du wirst deinen Rythmus finden. Der Tag startet mit einem 5 Kilometer Lauf, bei dem jeder sei eigenes Tempo laufen kann, ohne ins schwitzen zu kommen. Ihr könnt laufen oder gehen, schlendern oder sprinten! Das ist alles ganz euch überlassen. Danach geht es weiter mit einer 75-minütigen Yoga-Session mit Live-DJ, der die Stimmung in Schwung bringen wird. Der "Mindful Triathlon" wird mit einer Meditation, die euch eine ganz besondere Energie fühlen lassen wird, beendet. Doch das ist nicht alles! Danach könnt ihr chilln True North Cafe, über den Kula-Markt schlendern und oder an Bonus Aktivitäten teilnehmen. Das Motto des Events: Do what makes your Spirit happy!

Infos:

Wanderlust findet statt am So. 20. August 2017 von 07:30 Uhr – 15:30 Uhr MESZ im Augarten,1020 Wien.

Hier die Tickets sichern!!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus