Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 24.07.2015

Ein Selfie mit Tom Cruise

Wien stand gestern ganz schön auf dem Kopf. Besser gesagt die Ringstraße! Alle wollten Tom Cruise beim Besuch seiner Weltpremiere von "Mission: Impossible - Rogue Nation" in der Wiener Staatsoper sehen. UND JEDER WOLLTE EIN SELFIE MIT IHM! ;) Diese witzigen Schnappschüsse kamen dabei heraus !;)

BEST OF "CRUISE SELFIES".

Einmal plus Leinwand, bitte! :)

 

Verrenkung Deluxe!

 

Okay, das war ein voller Erfolg. Nicht vorteilhaft aber eindeutig "Selfie mit Tom Cruise".

 

Oh, Julia hat noch eines bekommen!

 

Grande Finale für das sie ihre Umgebung hinter der Absperrung bei 38 Grad garantiert lange beneiden wird.

 

Dann folgt die Verlobung??? #verwirrung ;)

Bild Screen Shot 2015-07-24 at 09.53.43.png
Auf Julias Instagram-Titelbild hat er es auf jeden Fall schon mal geschafft! Julia, Respekt - Erfolg auf allen Wellen!

 

Was wäre das für ein Selfie geworden!!!

 

Tja, und für unseren Kollegen von Madonna freuen wir uns natürlich am meisten! #bestselfiewithtomcruise

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus