Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 17.05.2016

Event-Tipp: Ausstellungseröffnung „Kratz-Fest“ im Oswald & Kalb

Am 2. Juni findet das 1. Wiener „Kratz-Fest“ statt. Wir haben die Infos für euch!

Bild Bildschirmfoto 2016-05-13 um 10.22.06.png
AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG KRATZ-FEST IM OSWALD UND KALB © Christian Ludwig Attersee

Premiere: Kratz-Fest

Das „Kratz-Fest“ ist eine neu gestartete Veranstaltungsreihe im Restaurant „Oswald & Kalb“, das es seit Ende der 70er Jahre gibt und sich immer wieder als Wiens wichtigstes Künstlerlokal bewiesen hat.

Am Donnerstag, den 2. Juni 2016 findet das 1. Wiener „Kratz-Fest“ ab 18.00 Uhr im Oswald & Kalb statt. Um 19.30 Uhr wird Georg Biron Texte aus seinen Büchern (u.a. "beim Wirt'n) vortragen. Sabine Hauswirth zeigt Porträtfotografien berühmter Künstler, weiters werden eine Bilderserie von Rudi Aigelsreiter und Reisefotos von Freddie Jellinek präsentiert. Die künstlerische Einladung (siehe oben) wurde von Christin Ludwig Attersee gemalt, welcher ebenso Seigneur im Hinter- und Vordergrund ist.

Für Kunst- und KulturliebhaberInnen

„Kratz-Fest“ steht für aktuelle Kunst und soll Musik, bildnerische Arbeiten, die Vielfalt der Fotografie, Dichter-Lesungen und mehr, in einen Zusammenhang mit Freundschaft und Gastronomie bringen. 

Alle die nun auf den Geschmack gekommen sind, sollten am 2. Juni mit dabei sein, man hat ja nicht alle Tage einen schönen Abend mit Künstlern, Freunden, Trinken und Essen…. und auch der Eintritt ist FREI ;)

FACTS:

WO: OSWALD & KALB
1., Bäckerstraße 14
restaurant@oswaldundkalb.com


WANN: 2. Juni, 18:00

Bild Bildschirmfoto 2016-05-13 um 10.22.39.png
© Oswald und Kalb
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus