Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 09.02.2017

Feiern wir die Liebe!

Die Aigner-Stores vereinen am Valentinstag unsere zwei größten Schwächen: Prickelnden Champagner und schmucke Trendpieces. Damit treffen sie uns mitten ins Herz!

Bild iStock-513430718.jpg
Aigner lädt zur großen Valentinstags-Celebration! © iStock by Getty Images

Wer am Valentinstag noch nichts vor hat, sollte alles andere als traurig sein. Denn die Aigner Fashionstores laden uns zur großen Feier. Am 14. Februar können wir in allen Aigner Shops auf die Liebe anstoßen und uns gleichzeitig mit den neusten Trendpieces eindecken. Zwei unserer absoluten Lieblings-Aktivitäten! Den Valentinstag sollten wir schließlich mit unseren Liebsten verbringen. Warum also nicht mit unseren Mädels zwischen einem Haufen neuer It-Pieces. Bei diesem Valentinstags-Date geht shoppen und Champagner schlürfen Hand in Hand. Frauenträume die wahr werden. Dieses Event bieter uns definitiv eine spannende Alternative zum klassischen Dinner-Date.

 

 

In diesen Shops wird am 14.02. drauflosgefeiert!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus