Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 25.04.2017

Gehe deinem Laufstil auf den Grund!

Ein Lauftraining mit Österreichs schnellster Mittelstreckenläuferin? Immer her damit!

Bild iStock-545114700.jpg
So läufst du richtig! © iStock by Getty Images

Nach dem erfolgreichen City Marathon, dürfen wir dich an unser Lauftraining mit Elisabeth „Lissi“ Niedereder, Werner Schrittwieser alias „Running Schritti“ und Sport- und Ernährungsmediziner Dr. Christian Matthai erinnern. Auf Einladung von Magnesia Mineralwasser gehen wir deinem Laufstil auf den Grund und es gibt sogar Tipps von den Experten maßgeschneidert auf deinen Lauftyp. Na, das ist doch einmal eine Ansage!

 

Bild iStock-520047182(1).jpg
Auch laufen muss gerernt sein. Wir haben die Tipps & Tricks vom Profi für ein gesundes Workout. © iStock by Getty Images

Mehr als 900.000 Österreicher laufen laut Umfragen regelmäßig einmal pro Woche, noch einmal so viele immerhin gelegentlich. Somit sind etwa ein Viertel der Österreicher „laufend aktiv“. Das spiegelt sich natürlich in diversen Laufveranstaltungen wider. Sport-­ und Ernährungsmediziner Dr. Christian Matthai, selbst passionierter (Marathon-)Läufer, gibt gemeinsam mit MAGNESIA Tipps, wie ihr in fünf Schritten „Lauf-­fit“ werdet. Neben dem gezielten Bewegungsaufbau spielt hierbei auch die richtige Ernährung eine entscheidende Rolle. Und natürlich gehört auch die Vorbereitung unseres Flüssigkeits- und Mineralstoffhaushalt zum richten Lauftraining dazu. Am bestem gelingt dies mit einem mit natürlichem Magnesium angereicherten Mineralwasser. Hier kommt MAGNESIA ins Spiel!

Win Win Win!! Nehmt HIER an unserem Gewinnspiel teil und holt euch persönliche Expertentipps zu eurem Laufstil!

Wann: Dienstag, 2.Mai von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr

Wo: Tristyle Studio, Türkenstraße 13, 1090 Wien. Dauer inkl. Vorbereitung und Tipps ungefähr 1 Stunde. Duschmöglichkeit vorhanden.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus