Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 16.03.2016

Gewinne eine Ballnacht!

Du wolltest dich schon immer mal wie Cinderella fühlen? Jetzt hast du die Chance dazu!! Wir verlosen 2x eine Nacht mit allem Drum und Dran für den Dancer Against Cancer in der Hofburg!

Einmal im Leben Prinzessin sein, sich rundherum verwöhnen lassen und in traumhaften Kleidern die prunkvollsten Bälle besuchen, wer wünscht sich das nicht? Leider gibt es solche Geschichten aber eigentlich nur im Märchen und die Realität sieht ein wenig anders und nicht ganz so glanzvoll aus. Eigentlich! Denn:

Wir verlosen 2x eine Ballnacht mit allem Drum und Dran für den Dancer Against Cancer am 9. April in der Hofburg!

Bild Cinderella-Disney-2-crop.jpg
Ihr wolltet auch schon immer mal diese "perfekte Nacht" erleben? Jetzt habt ihr die Chance dazu! © Cinderella (2015)

 

Und mit "mit allem Drum und Dran" meinen wir wirklich alles:

  • Vor dem großen Abend werdet natürlich so wie sich das für eine echte Prinzessin gehört schick gemacht. Ein Make Up Artist von Xtreme Lashes wird euch schminken und euch Wimpern bis zum Himmel verleihen.

  • Die Haare gemacht bekommt ihr ebenfalls von einem Top-Friseur von Xtreme Lashes.
  • Und natürlich haben wir auch für euer Outfit gesorgt. In einer traumhaften Finalmodell des Haute Couture Award „JADORE OR“ werdet ihr am 9. April in der Hofburg der Star des Abends sein. Wir laden die zwei Gewinnerinnen vorab ein, sich ein Kleid der Kollektions „RED PASSION“, „BLACK DESIRE“ oder „JADORE OR“ auszusuchen, das dann auf sie für den großen Abend angepasst wird.
Bild Bildschirmfoto 2016-03-16 um 15.28.35.png
Gewinne eine Nacht in einer Robe vom „Haute Couture Award - Glamour made in Austria“
  • Für schicke Schuhe (nicht verlieren!) sorgt Salamander.

  • Natürlich haben wir nicht auf den Transport vergessen. Eure Kutsche wird vom Taxiunternehmen 40100 sein und euch von eurem Palast direkt zur Hofburg und wieder zurück bringen.
  • Im Zeremoniensaal der Wiener Hofburg steht ein Tisch für euch bereit, für Speis und Trank haben wir selbstverständlich auch gesorgt.
  • Damit ihr auch euren Enkelkindern noch von dieser wunderschönen Nacht (und wie toll wir sind, hehe) erzählen könnt, haben wir selbstverständlich auch einen Fotografen engagiert, der vor und während dem Ball Erinnerungsbilder von euch knipsen wird.
  • Und natürlich müsst ihr den Ball nicht alleine besuchen, ein Ticket für eure Begleitung schicken wir euch selbstverständlich ebenfalls!
Bild article-2088224-0F4A22D300000578-10_634x461.jpg
Wie eine echte Prinzessin werdet ihr zurecht gemacht werden! © Downton Abbey; ITV/PLANET PHOTOS

Unter dem Motto "Dancer Against Cancer - Helfen ist eine HERZENSANGELEGENHEIT" wird heuer zum 10. Mal in der Wiener Hofburg - der ehemaligen kaiserlichen Residenz im Herzen Wiens - ein Zeichen gegen den Krebs gesetzt. Der Ball findet am 9. April statt und zählt zu einem der Highlights der Saison. Moderiert werden wird der Abend von den beiden österreichischen Top-Moderatoren Silvia Schneider und Alfons Haider, im Festsaal spielt das Ballorchester und die Bigband der Garde Wien unter der Leitung von Militärkapellmeister Obstlt Mag. Hans Kausz. Sämtliche Akteure stehen an diesem Abend im Dienst der guten Sache und erhalten kein Honorar für Ihre Auftritte.

Das war der Dancer Against Cancer 2015:


Gewinne eine Ballnacht am Dancer Against Cancer!

Du würdest gerne eine Nacht am Dancer Against Cancer gewinnen? Dann schick uns hier dein königlichstes Foto und mit ein bisschen Glück steht dir schon bald ein absolut märchenhafter Abend bevor!

 

 

Über deine Traumrobe, die du für den großen Abend bekommst ...

Der Haute Couture Austria Award & der Icon Award Austria

Am 26.November 2014 im Park Hyatt Vienn in Kooperation mit dem Goldenen Quatier. Der seit 11 Jahren bestehende und von Wolfgang Reichl konzipierte „ HAUTE COUTURE AUSTRIA AWARD“ entwickelte sich in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich (Mode & Bekleidungstechnik) zum größten nationalen Modepreis des Landes und gilt als Karriere-Sprungbrett für alle mitwirkenden Designer & Massschneider.

HAUTE COUTURE IN ÖSTERREICH

Repräsentativ für den Begriff „HAUTE COUTURE“ stehen handgefertigte, imposante Schöpfungen von höchster handwerklicher Schneiderkunst und effektvollem Design. Dieses Jahr wird zum ersten mal zusätzlich der neu kreierte „ICON AWARD AUSTRIA“ an eine bedeutende Stil-Ikone verliehen. Die Preisträgering ist das 68 jährige Deutsche Topmodel Eveline Hall.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus