Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 30.05.2017

Gewinne Festivaltickets!

Nimm deine Bestie an die Hand und werft euch in euer schönstes Festivaloutfit, denn nun wird es Zeit zum Shaken! Wir verlosen Tickets für Tanz durch den Tag 2017!

Die Festivalseason ist eröffnet!

Sommer, Sonne und gute Musik. Gibt es etwas Schöneres? Ja, und zwar Outdoor-Partys. Denn diese vereinen unsere Lieblingsbeschäftigungen im Sommer zu einem perfekten Gesamtpaket. Umso mehr freuen wir uns, dass sich nach zwei Jahren die Veranstalter vom beliebten Event Tanz durch den Tag mit “Aufwind” zurück melden. Das "Festival für urbane Impulse", wie sie es selber nennen, wird vom 30. Juni bis 2. Juli auf der Donauinsel stattfinden und für ordentliche Tanzlaune sorgen. Über 200 Künstler verschiedener Genres warten auf euch! Somit wird die Donauinsel an diesen Tagen für alle Festivallovers zum place to be. Neben Dance und Feierei, wird es heuer auch Diskussionen, Installationen, Workshops und Performances geben, bei denen neue und alternative Modelle von Kulturpolitik und urbaner Lebensqualität thematisiert werden

Musik, Kunst und schöne Menschen warten auf euch!

Das junge Festival bietet Künstlern, Kollektiven und Initiativen der Wiener Subkultur die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren und holt nebenbei bemerkt auch internationale Größen der elektronischen Musikszene in die Stadt. Da ist abshaken natürlich vorprogrammiert!

Umso mehr freuen wir uns, dass wir 2 Tickets für das super-coole Event verlosen können!

 

HIER MITSPIELEN UND FESTIVALTICKETS SICHERN!

 

Alle Infos zum Event sowie das Line-up findet ihr hier.


Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus