Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 06.02.2017

Gewinne Tickets für den Kaffeesiederball!

Erlebe zusammen mit der Begleitung deiner Wahl einen Abend der Extraklasse voller Glamour und Melodien.

Bild 10620267_821435424595643_6325380238356874034_o.jpg
Genieße deinen Abend in einer wunderschönen Location, mit schwungvollen Jazz Melodien und bezaubernden Abendroben.

Am 17. Februar findet der 60. Wiener Kaffeesiederball in der Hofburg statt. Stargast Till Brönner wird mit seinen Jazz-Klängen für eine traumhafte Atmosphäre sorgen. Der gefragte Künstler hat schon 17 erfolgreiche Alben herausgebracht und 5 Echos in den Kategorien Jazz national und international abgeräumt. Nun wird er mit seiner Musik bei der Mitternachtseinlage des Kaffeesiederballs ordentlich einheizen. Ein Abend der Extraklasse voller Musik und Tanz.

 

Die Jazz-Melodien von Till Brönner kommen in die Wiener Hofburg. © Hannibal Hanschke / dpa / picturedesk.com  

 

Mit look! zum Kaffeesiederball

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für den glanzvollen Abend. Sei dabei beim 60. Kaffeesiederball und genieße eine bezaubernde Nacht gemeinsam mit der Begleitung deiner Wahl.

Hier mitspielen und gewinnen

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus