Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 07.12.2015

Gewinne Tickets für Marina & The Kats

SWING! SWING! SWING! Das ist das Motto von Marina & The Kats - der kleinsten Big Band der Welt!

Bild Xmas&MTK2_small.jpg
Gewinne Tickets für Marina & The Kats © Marina & The Kats:

WEIHNACHTSTÄNZCHEN mit Marina & The Kats im Theater Spittelberg


Ho Ho Ho. Seit Juni 2015 war „Die kleinste Bigband der Welt“ im Auftrag des Swing zwischen Kalifornien und Rumänien unterwegs und bringt nun von ihren Reisen mannigfaltige, neue Eindrücke mit. Musikalische, kulturelle, aber auch visuelle. Da ja Weihnachten vor der Tür steht, werden nicht nur Kekse gebacken und Punsch gerührt, sondern auch zahlreiche Überraschungen in glitzerndes Geschenkspapier verpackt. Es wären keine, wenn man sie vorher ausplauderte, aber soviel sei verraten, eine neue Single und neue Videos sind mit im Gepäck.
 

SWING! SWING! SWING! Das ist das Motto von Marina & The Kats - der kleinsten Big Band der Welt. Das Musiker-Trio sorgt für heiße Grooves, traumtanzende Melodien, fetzige Gitarren, treibendes Beserlschlagzeug. Im Mittelpunkt steht die Stimme der hinreißend charmanten Marina Zettl, die gerne zu einem ihrer, in verspielter Leichtigkeit dahin perlenden, Scatsoli ansetzt. Die gemeinsam entstandenen Songs berufen sich auf Swing-Pioniere wie u.a. den späten Django Reinhardt. Da schnippen die Finger, da leuchten die Augen, da wirbelt's am Parkett!

Bild CD_Cover_Marina_and_the_Kats.jpg
Die neue CD ist da! © Marina & The Kats:

Zu gewinnen gibt es hier!
 
* 2 x 2 Konzerttickets für das Konzert am 12. Dezember im Theater Spittelberg Start 19.30 Uhr
* 3x neues Album "Small" von Marina & the Kats

Bild Mail-Anhang.gif
© Marina & The Kats:
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus