Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 10.09.2015

Heute steigt die Fashion's Night Out in Wien

Late Night Shopping, Fashionshows und viel Glitzer und Glamour! Es ist die Premiere der Vogue Fashion’s Night Out in unserer geliebten Hauptstadt! Seit jahren lädt Vogeo in Fashion-Metropolen auf der ganzen Welt zu diesem glamourösen Event. Nun kommt die Fashion Night Out auch nach Wien!

Bild screen-shot-2014-09-02-at-122948-pm.png
Das Goldene Quartier bringt VOGUE Fashion’s Night Out nach Wien

Bereits zum siebten Mal, lädt die Vogue uns in über 20 Ländern dazu ein, die Mode zu feiern. Das Motto lautet: "A global Celebration of Fashion" und was uns wirklich besonders freut: Zum ersten mal kommt die beliebte „Vogue Fashion's Night Out“ zu uns nach Wien und zwar am 10. September!

Heute findet das Spektakel unter der Leitung von Vogue Germany zuerst in Berlin statt, dann ist Wien dran und für den Abschluss geht es am 11. September nach Düsseldorf.

Im Mittelpunkt steht das Goldene Quartier. Auch die Designershops und Boutiquen am Graben werden bis in den späten Abend geöffnet haben und ihre Kunden mit besonderen Aktionen, Weltpremieren und Limited Editions überraschen. Fashion’s Night Out ist das erste Event von Vogue dieser Art in Österreich. Weltweit wird die Modenacht in rund 20 Ländern ausgerichtet.

Bild 11863225_10207804834425628_9006492110774227985_n.jpg
Fashion's Night Out erstmals in Wien!

Für die, die lieber gemütlich in ihren Pyjamas bleiben wollen: Ihr könnt den Abend auch zu Hause auf der Couch genießen und an den 3 Tagen einfach an der virtuellen Einkaufs Party teilnehmen.

Aber warum Wien statt eine andere Deutsche Stadt? Christiane Arp, Vogue Deutschland Chefredakteurin, erklärt "Wien vereint als Kulturmetropole in einzigartiger Weise Tradition und Moderne. Ich freue mich sehr darauf, unsere Modenacht in der besonderen Atmosphäre Wiens zusammen mit unseren österreichischen Lesern zu feiern." Die Fashion's Night Out in Wien wird um das Areal des Goldenen Quartiers sowie am Graben gefeiert wo verschiede Boutiquen und Luxus Geschäfte bis spät in die Nacht geöffnet haben.

Auf Modefans warten neben jede Menge Musik und Party auch Weltpremieren, Limited Editions und besonderen Aktionen. 

Weitere Infos zu den Aktionen in Wien findet ihr hier

Weitere Infos zu den Aktionen Online findet ihr hier

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus