Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 27.09.2017

Hollywood in Vienna

Das beliebte Konzert lässt uns heuer in die Welt der Märchen eintauchen.

Bild large_image_hovie14_auditorium_parkett.jpg
Das Wiener Konzerthaus von seiner schönsten Seite. © Hollywood in Vienna

Ein märchenhafter Abend!

Es war ein einmal vor langer langer Zeit... Mithilfe eines traumhaften Konzerts wird uns, unser insgeheimer Kinderwunsch erfüllt: Eine musikalische Reise durch die schönsten Märchen. Das dynamische Janoska Ensemble wird uns durch den Abend führen und das Symposium FIMU gibt uns Einblicke in die professionelle Arbeitswelt der Filmmusik an der Universität für Musik und Darstellende Kunst.

Das Konzert lässt die Beauty Belle entdecken, dass sich hinter dem angsteinflößenden Beast vielleicht sogar ein verwunschener Prinz versteckt. Hinter geheimnisvollen Türen reisen wir in die Zauberwelt von Narnia im Kampf gegen finstere Mächte. Wir dürfen die tapfere Mulan auf ihrem abenteuerlichen Weg durch das mittelalterliche China  begleiten und werfen einen Blick über die Schulter des Neverland Autors von Peter Pan bei der Erschaffung seines Märchenhelden. Die spannenden Geschichte des schiffbrüchigen Pi und eines bengalischen Tigers in Life of Pi können wir lauschen, und nehmen schließlich die musikalische Fährte anderer Raubtiere auf, um den Lion King Simba zu treffen.

Bild large_image_rge_4980.jpg
Top-Event. © Hollywood in Vienna

WIN WIN WIN!

Wir verlosen 5x2 Tickets für "Hollywood in Vienna" am 28.09.2017. Hier mitspielen und gewinnen!

Bild large_image_schedl_03_hiv_220.jpg
© Hollywood in Vienna
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus