Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 12.11.2015

Hozier kommt nach Wien!

Die FM4 Indiekiste holt den irischen Folkrocker nach Wien! ♥♥♥ Wir haben Tickets für Euch! ♥♥♥

Bild 20150411_PD6904.HR.jpg
© Scott Roth / AP / picturedesk.com

Nein, wir lieben Hozier ncith erst seit er mit seiner Wuschelmähne auf der Bühne der Victorias Secret Angels stand. Okay, vielleicht doch, aber das mindert unsere Liebe zu seinem neu interpretiertem Blues nicht. Andrew Hozier-Byrne - kurz HOZIER, hat bereits mit seiner ersten Single voll ins Schwarze getroffen und berührte mit dem Song "Take Me To Church" mit einem Schlag die ganze Welt.

Aber auch Songs wie "Someone new" und "To be alone" sind SOngs, die man kennen sollte!

Im Song "Foreigner’s God" singt er davon, dass er sich in seiner eigener Heimat wie ein Alien fühlt, weil er sich mit vielen kulturellen Gepflogenheiten in der patriarchalischen Gesellschaft, mit dem Frauenhass, der Darstellung von Männern und Frauen in den Medien, nicht anfreunden kann.

Wer den irischen Poeten live hören will, hat dazu am 25. Februar 2015 die Chane. FM4 Indiekiste HOZIER ins Wiener Gasometer und ihr könnt mit dabei sein!

Wir verlosen zwei Tickets für das Konzert.
Hier mitspielen und gewinnen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus