Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 20.10.2015

James Bond ist zurück!

In "James Bond: Spectre" schlüpft Daniel Craig zum vierten Mal in die Rolle des Superagenten. Etwas länger schon als der blonde Schauspieler ist OMEGA mit dabei - genau 20 Jahre nämlich ziert die SEAMASTER das Handgelenk der 007-Agenten. Zu diesem Jubiläum und zur Premiere des neuen James Bond verlosen wir 2x2 Premierentickets für den 28. Oktober.

Bild 2012_Omega_Planet Ocean worn in SKYFALL_red.jpg
James Bond und OMEGA Seamster seit 20 Jahren unzertrennlich. Hier in Skyfall
Bild 2012_Omega_Planet Ocean worn in Skyfall_232.30.42.21.01.001_front.jpg
Die Omega Seamaster aus Skyfall

Zwei Jahre stand Daniel Craig nun für den neuen James Bond Strefein vor der Kamera und am 5. November 2015 wird der vierte 007 Film mit dem blonden Bond in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. Vorab zeigen wir Euch den Film aber schon einmal ganz exklusiv am 28. Oktober im Cineplex Wienerberg.

Bild Omega_Daniel Craig at Omega Factory Visit in Switzerland (2)_14 Aug 2015_red.jpg
Daniel Craig visits Omega factory

Daniel Craig besucht das OMEGA Uhrenwerk und sieht dem Uhrmacher über die Schulter, der die Seamaster 300 SPECTRE Limited Edition fertigt, die er als James Bond auch im Film trägt.

Von der Sowjet-Spionage in GOLDENEYE bis in die dunkle Unterwelt von SPECTRE, die OMEGA Seamaster ist bereits seit 20 Jahren der treue Begleiter von James Bond. Der Zeitmesser repräsentiert seine Vergangenheit in der Marine sowie seinen ausgewählten Charakter und hat sich als wertvolles Kapital bewiesen, sowohl im Einsatz als auch in Bezug auf guten Stil. Die Modelle haben sich zwar verändert, aber die Beziehung der beiden zu einander ist stets gewachsen.

Bild 2008_Omega_Planet Ocean worn in Quantum of Solace_red.jpg
James Bond: Quantum of Solace

Wir verlosen 2x2 Premierentickets für den 28. Oktober im Cineplex Wienerberg!
Hier mitspielen und gewinnen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus