Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 24.11.2017

Kinotipp: MADAME

Gewinne Tickets für den Kinostart der Komödie.

Bild madame.jpg
Mitmachen und gewinnen! © MADAME

Wie wärs mal wieder mit Kino? Jetzt wo es draußen bitterkalt ist, gibt es doch nichts besseres als heißes Popcorn und einen lustigen Film. Und damit ihr nicht immer auf eurer eigenen Couch rumhockt verlosen wir Kinokarten für den Film MADAME.

 

Mitmachen und gewinnen!

 

Die Story:

Das reiche amerikanische Paar Anne (Toni Collette) und Bob (Harvey Keitel) ist erst vor Kurzem nach Paris gezogen und möchte ein großes Dinner veranstalten, zu dem zwölf ausgewählte Gäste aus der französischen, amerikanischen und englischen High Society eingeladen sind. Doch dann stößt plötzlich auch noch Steven (Tom Hughes), Bobs Sohn aus erster Ehe, zu der Party. Dreizehn Gäste an einem Tisch sind für die abergläubische Anne aber vollkommen inakzeptabel, weshalb sie schließlich auch ihre Hausangestellte Maria (Rossy de Palma) darum bittet, ebenfalls teilzunehmen und sich als reiche spanische Freundin auszugeben. Und wie es der Zufall so will, verdreht Maria dem britischen Kunsthändler David (Michael Smiley) den Kopf. Anne versucht verzweifelt, alles wieder ins Lot zu bringen, während Maria sich in ihrer neuen Rolle immer wohler fühlt... Definitiv ein Dinner mit Eskalations-Potential!

 

 

 

Bild Madame_Poster_DINA4_RGB.jpg
Ab ins Kino! © Madame

Wir verlosen 5x2 Tickets für den Kinostart von MADAME.

 

Infos:

Regie: Amanda Sthers

Darsteller: Rossy de Palma, Toni Collette, Harvey Keitel.

Genere: Komödie

 

Bild MADAME_01.jpg
Maria entdeckt die schönen Seiten am Leben der High Society... Was da wohl noch passiert ? © MADAME
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus