Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 06.10.2015

Let´s Dance all Night!

Vogue Paris-Chefin Emmanuelle Alt rief und alle kamen um an der 95 Jahre Jubiläum-Party der Zeitschrift teilzunehmen und mitzufeiern.

Am Samstag wurde in Paris die Nacht durchgefeiert, denn ein Jubiläum stand ins Haus! 95 Jahre gibt es die französische Vogue nun schon und seit ihrem Anfang begeistert sie die Französinnen wie eh und je. Die High-Society wurde eingeladen und alles was Rang und Namen hatte traf sich vor Ort in Paris, um der legendären Zeitschrift ihre Ehre gebühren zu lassen.

Bild KANYE WEST, KRIS JENNER, COREY GAMBLE _Exclusivepix Media : Action _Press : picturedesk.com .jpg
Kanye West nahm seine Schwiegermutter Kris Jenner plus Boyfried Corey Gamble als Begleitung mit. (© Exclusivepix Media / Action _Press / picturedesk.com)

Das Motto der Party war „Let`s Dance!“. Der Vogue Paris-Chefin Emmanuelle Alt war wichtig, dass an diesem Abend nur die Party zählte und man einfach Spaß mit Freunden hatte, am Besten beim Tanzen, was auch sie ausgelassen tat. Die 95-Jubiläum sollte sich abheben von den anderen Fashion-Parties in der Modemetropole, die meist als streng, steif und vor allem langweilig abgestempelt werden.

Trotz allem gab es vor der großen Party natürlich einen Showlauf für die Kameras, denn die schönen Kleider und außergewöhnlichen Persönlichkeiten wollten auch gesichtet werden. So konnte man von pinken Haaren, die man an Hollywood-Hootie Jared Leto bewundern konnte, über durchsichtige Stoffe bei der Kleidung bis zum engen Glitzerkleid von Neu-Victoria´s Secret Engel Barbara Palvin viele verschiedene Facetten der Modewelt betrachten.

Bild Natasha Poly_Exclusivepix Media : Action Press : picturedesk.com .jpg
Natasha Poly kam in einem Hauch von Nichts zur Jubiläums-Feier. (© Exclusivepix Media / Action Press / picturedesk.com)

Eingeladen wurden auch weitere zukünftige, amtierende und Ex-Victoria´s Secret Engel wie zum Beispiel Doutzen Kroes, Kendall Jenner, Lily Aldrige , Gigi Hadid und ihre Schwester Bella.


Bild KENDALL JENNER, ZENDAYA COLEMAN, GIGI HADID_Exclusivepix Media : Action Press : picturedesk.com .jpg
Drei Schönheiten für die Vogue Paris! (© Exclusivepix Media / Action Press / picturedesk.com)

Auch IT-Girls wie Rihanna und Alexa Chung feierten bis die Nacht zum Tag wurde.


Nicht nur Schauspielerinnen und Topmodels wurden auf der ausgelassensten 95 Jahre-Party aller Zeiten gesichtet sondern auch diverse Designer wie die Zwillinge von Dsquared2 und Mario Testino traf man vor Ort. Sogar Sängerin Zoe Kravitz schaute vorbei, obwohl sie am selben Abend noch bei Balenciaga modelte. Zoe kam direkt vom Laufsteg zur Vogue Party, da sie das riesen Event nicht verpassen wollte.


Denn Party-Fotos nach empfunden war die Jubiläums-Feier sichtlich gelungen und die Gäste konnten es genießen einfach mal nur zu Tanzen! Auch wir gratulieren recht herzlich zum 95-Jahre Jubiläum der Vogue Paris.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus