Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 10.06.2016

look! Lunch mit US-Botschafterin Alexa Wesner

Gestern Mittag lud Chefredakteurin Uschi Fellner im Zuge der "Business-Ladys at Hyatt“-Veranstaltungsreihe zum Business-Lunch mit prominenten Damen. Mit dabei: Ehrengast US-Botschafterin Alexa Wesner. Wir haben die Bilder.

Bild schedl_01_ladies_lunch_013.JPG
look! Chefredakteurin Uschi Fellner lud zum Ladies Lunch ins Park Hyatt in Wien

Ein hochkarätiger Lunch mit Business-Ladies Wien Danielle Spera - Leiterin des Jüdischen Museums in Wien und ehemalige ZiB Anchor-Woman, Doris Felber - Bäckerei-Inhaberin Bäckerei Felber, Maria Grossbauer - unsere neue Opernball-Chefin, Linda Villareal - Start-Up-Investorin, Monique Dekker - Direktorin Park Hyatt ViennaAlexa Wesner - US-Botschafterin in Wien und vierfache Mutter und Monika Wiltschnigg - Geschäftsführerin Tiffany Wien.

Einer der Gründe, warum Uschi Fellner zum Lunch ins Wiener Nobelhotel am Hof lud, war Hillary Clinton. Die Wiener Business-Damen stießen darauf an, dass Hillary Clinton als demokratische und erste weibliche Präsidentschaftskandidaten in den US-Wahlkampf geht. Prognose: Sie wird wohl die erste Präsidentin der USA werden. #fingerscrossed

Monique Dekker, die privat  viel sportelt und Triathletin ist, plauderte aus dem Alltag einer Hotel-Managerin und verreit ihr Fitness-Geheimnis: "Ich trainiere zwei bis drei mal die Woche in unserem Park Hyatt Fitnesscenter mit Personal Trainer."

Das Fit-Geheimnis von Botschafterin Alexa Wesner ist regelmäßiges Lauf-Training: "Ich laufe jeden Tag, zumindest eine halbe Stunde." Damit hält sie sich für ihre 12 bis 16 Stunden-Tage als Botschafterin fit. Zumindest zwei Stunden täglich gehören aber den Kindern:

„Ich schaue, dass ich zu Hause bin, wenn sie am Nachmittag von der Schule kommen, und nehme dann abends wieder Termine wahr…“

Die neue Opernball-Chefin Maria Grossbauer, die schon fleißig am nächsten Opernball bastelt, verriet: "Der nächste Opernball wird eine Symbiose aus Österreichischer Tradition und Internationalität" Das große Interview gibt es in unserer kommenden Look-Juli Ausgabe. 

Für den köstlichen Lunch sorgte Park-Hyatt-Starkoch Stefan Resch. Tiffany-Geschäftsführerin Monika Wiltschnigg befüllte die Look-Goodie-Bags mit Gastgeschenken - es gab kleine, feine Tiffany-Kugelschreiber für jede Dame!

look! Lunch mit US-Botschafterin Alexa Wesner
Bild schedl_01_ladies_lunch_002.JPG
"Business-Ladys at Hyatt“
Bild schedl_01_ladies_lunch_011.JPG
"Business-Ladys at Hyatt“
Bild schedl_01_ladies_lunch_003.JPG
"Business-Ladys at Hyatt“
Bild schedl_01_ladies_lunch_009.JPG
"Business-Ladys at Hyatt“
Bild schedl_01_ladies_lunch_005.JPG
"Business-Ladys at Hyatt“
Bild schedl_01_ladies_lunch_018.JPG
"Business-Ladys at Hyatt“
Bild schedl_01_ladies_lunch_027.JPG
"Business-Ladys at Hyatt“
Bild schedl_01_ladies_lunch_025.JPG
"Business-Ladys at Hyatt“
Bild schedl_01_ladies_lunch_028.JPG
"Business-Ladys at Hyatt“
Bild schedl_01_ladies_lunch_026.JPG
"Business-Ladys at Hyatt“
Bild schedl_01_ladies_lunch_032.JPG
"Business-Ladys at Hyatt“
Bild schedl_01_ladies_lunch_030.JPG
"Business-Ladys at Hyatt“
Bild schedl_01_ladies_lunch_029.JPG
Tiffany-Geschäftsführerin Monika Wiltschnigg befüllte die Look-Godie-Bags mit Gastgeschenken - es gab kleine, feine Tiffany-Kugelschreiber für jede Dame!

Bilder © Ludwig Schedl

PARK HYATT VIENNA

Am Hof 2

Vienna,  Austria1010

Tel: +43 1 22740 1234

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus