Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 27.10.2015

Macho Macho kannst net lernen, Macho Macho muss man sein...

Am 30.10 ist Österreich-Filmstart des Films MACHO MAN und uns Frauen zieht es alle ins Kino, denn es ist kein Geheimnis – wir stehen einfach auf Machos! Damit auch ihr den Film auf großer Leinwand genießen könnt, verlosen wir unter allen look! Leserinnen 5 Filmpackages, bestehend aus einem Buch und 2 Kinotickets, für den Macho-Film des Jahres.

Bild MachoMan_CD_3D_01 (2).jpg
Filmstart 30.10.2015 (© Constantin Film)

Schon Rainhard Fendrich wusste, dass Machos meistens bei Frauen punkten können und man ein Macho sein muss und dies nicht erlernen kann. Im Film MACHO MAN versucht Sensibelchen Daniel (Christian Ulmen) diesen Umstand nicht näher zu betrachten, denn er weiß, als Frauenversteher bleibt man nur der beste Freund und nur ein selbstbewusstes männliches Auftreten und gestählte Muskeln lassen Frauenherzen höher schlagen. In seinem Türkeiurlaub ändert sich dieses jedoch schnell und Aylin (Aylin Tezel), die schönste Frau im Club, hat nur Augen für ihn. Daniel ist überzeugt, um bei Aylins türkischer Familie punkten zu können, muss er ein Macho werden und schon gibt Dem (Dar Salim) ihm Nachhilfe im Macho sein.

Bild csm_Macho_Man_Szenenbilder_18.300dpi_bbefb8756e.jpg
Weißes Ruderleiberl – nicht gerade der Style, der Frau gefällt! (© Constantin Film)

Wie lustig die Veränderung vom Frauenversteher zum Macho sein kann, zeigt und Christian Ulmen in seiner lustigen Rolle als Daniel. Auch Aylin zeigt auf, Machos punkten zwar bei Frauen, aber am Ende ist doch jedem doch ein Frauenversteher lieber. Wie MACHO MAN endet und welche lustigen Situationen Daniel und Aylin erleben, könnt ihr euch ab 30. Oktober 2015 in den österreichischen Kinos ansehen! Wir verlosen außerdem 5 Filmpackages unter allen teilnehmenden look! Leserinnen.

Hier gibt es den Trailer zum Film!

Hier geht es zum Gewinnspiel der 5 Filmpackages, bestehend aus 2 Tickets und einem Buch!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus