Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 27.01.2017

Mit look! zu "The Best of Musical" in der Wiener Stadthalle!

Gewinne Tickets für die ganze Welt der Musicals an einem einzigen Abend.

Bild bom5__c_marco_mueller.jpg
Von König der Löwen bis in zu Hairspray, bei diesem Bühnenspektakel wird dir einfach alles geboten. © Marco Müller

Dieses Bühnenstück vereint die schönsten Hits und Szenen aus Top-Musicals in einer Show. Am 5. Februar 2017 kommt die Musical-Produktion in die Wiener Stadthalle, Halle F. Erlebe auch du die ganze Welt der Musicals an nur einem einzigen Abend. Hier gibt es über 250 farbenprächtige Kostüme, atemberaubende Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoprojektionen zu sehen. Das Musical zwigt die beeindruckendsten Momente der Musical-Geschichte.

Neben Mega-Hits aus dem Michael Jackson-Musical "Thriller", aus "We Will Rock You", dem Originalmusical von Queen und Ben Elton, oder aus Roman Polanskis "Tanz der Vampire"  zeigt das Stück auch Highlights aus "Elisabeth", "Der König der Löwen", "Ich war noch niemals in New York",  "Starlight Express", "Das Phantom der Oper" und "Cats". Da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei!

Gewinne das volle Paket an Musical-Feeling:

Wir verlosen 1x2 Tickes für "The Best of Musical" am 05.02.2017 in der Wiener Stadthalle.

Hier mitmachen & gewinnen!

Bild bom2__c_marco_mueller.jpg
Dieses Musical vereint alle Top-Musicals zu einem, das müssen wir einfach gesehen haben! © Marco Müller
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus