Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 05.11.2015

Ab zur MondoVino!

Weinliebhaber sollten sich den 20. und 21. November rot im Kalender anstreichen. Denn dann findet wieder das größte internationale Wein- und Kulinarikfestival statt: Das MondoVino! Wir haben Tickets für Euch!

Bild iStock_000054462504_Large.jpg
© iStock by Getty Images

Schon letztes Jahr sprengte es alle Rekorde – 200 Winzer, 1000 Weine und über 4000 Besucher! Doch dieses Jahr setz Wein & CO noch eins drauf. Die MondoVino wird moderner und noch größer sein – und das in einer neuen, wunderschönen Location: dem MAK Wien!

PROGRAMM

Koste dich durch die faszinierende Welt des Weins, erfrische dich mit exklusiven Champagnern,  entdecke die Reinheit hochwertiger Spirituosen und lasse dich von uns mit feinsten Alimentari und Schokoladen verwöhnen!

Tickets gibt's hier! ODER ... ihr gewinnt Euch zwei Tickets! Hier mitspielen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus