Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 17.05.2017

Nachteulen aufgepasst!

Der stattGarten lädt zum Late Night Shopping in der Kettenbrückengasse!

Bild iStock-608005648.jpg
Hast du am Tag keine Zeit zum Shoppen? Na, dann geh doch nachts! © iStock by Getty Images

Schnäppchenjäger aufgepasst!

Am Donnerstag den 18. Mai 2017 wird bis in die Nacht hinein geshoppt! Von 16-21 Uhr gibt es -10 % auf das GESAMTE stattGarten Sortiment. Hochwertige Pflege für Haut und Haar, trendige Accessoires oder Düfte aus aller Welt findet ihr im stattGarten. Auch die anderen teilnehmenden Shops der Kettenbrückengasse könnt ihr nach tollen Late Night Deals durchstöbern. Und natürlich ist auch für den Hunger zwischendurch etwas dabei. Vom Roséwein bis zum Käseraclette und Birnen-Cidre kann hier alles verkostet werden. Auch auch bei bananas könnt ihr -15 % abzustauben. Na, das klingt doch nach einem Abendprogramm, das wir uns nicht entgehen lassen sollten. Auf der unten angeführten Grafik sind alle teilnehmenden Shops noch einmal aufgelistet. Kommt vorbei und sichert eich traumhafte Schnäppchen!

Bild stattgarten.jpg
Ein Hotspot für alle Beautyliebhaber! © stattGarten
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus