Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 25.02.2016

Jungdesigner aufgepasst!

Bereits zum neunten Mal findet der "Designer for Tomorrow Award" von Peek & Cloppenburg statt. Hier wird Nachwuchsdesignern die Möglichkeit geboten die eigenen Kollektionen auf der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin zu präsentieren! Auf den Gewinner wartet ein tolles Förderprogramm sowie die erste EIGENE FASHIONSHOW.

Bild DfT_Juli_2015_1057_MareikeMassing.jpg
Gewinnerin des Vorjahres - Mareike Massing © Designer for Tomorrow Award by Peek & Cloppenburg

Der Designer for Tomorrow Award findet seit 2009 statt und bietet damit Nachwuchstalenten die Möglichkeit, als solche entdeckt zu werden. Wenn auch ihr Lust bekommen habt auf große Aufmerksamkeit innerhalb der Modebranche und euren großen Traum verwirklichen wollt, dann bewerbt euch jetzt! Bis 15. März 2016 habt ihr noch die Chance dabei zu sein.

Zu den Förderungen gehören unter anderem die Bereitstellung eines Ateliers sowie die Finanzierung der nächsten Kollektion und tolle Workshops. Außerdem unterstützt P&C die Jungdesigner unter anderem mit Erfahrung und zahlreichen Branchen-Kontakten.

Bewerbungskriterien

Wenn ihr ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Modedesign abgeschlossen habt, noch keine eigene Kollektion im Handel habt und an noch keinem Wettbewerb mit eurer Kollektion teilgenommen habt, meldet euch jetzt an und macht den ersten Schritt Richtung erfolgreiche Zukunft in der Modebranche.

 

Mehr Informationen, sowie die Anmeldung findet ihr unter:

www.designer-for-tomorrow.com

 

Viel Glück und vielleicht seid ihr die neuen Sternchen am Designer-Himmel ;-)

 

Designer for Tomorrow Award @ Mercedes Benz Fashionweek
Bild Bildschirmfoto 2016-02-24 um 12.44.42.png
Die Nachwuchsdesignerin Mareike Massing mit ihrem Award und Zac Posen
Bild DfT_Juli_2015_1016.jpg
Fashionweek 2015 in Berlin
Bild DfT_Juli_2015_1014.jpg
Die glückliche Gewinnerin des Vorjahres auf ihrer ersten eigenen Fashionshow!
Bild Bildschirmfoto 2016-02-24 um 12.44.56.png
Die Kollektion der Gewinnerin 2015
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus