Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 28.01.2016

Rosenball 2016

Miss Candy freuen sich, zum schrillsten, schrägsten und glamourösesten Ball des Landes zu laden: Der Rosenball im Kursalon Hübner. Der verrückteste Ball der Saison geht in die nächste Runde! Wir verlosen Tickets für die bunte Nacht!

Bild Rosenball 2016.png

 Ach wie gut, dass jeder weiß ...,

... dass märchenhaft das Thema heißt.

Also MÄRCHENHAFT ist das Thema des heurigen Rosenball! Besonders wird er nicht nur, weil er 25. Jubiläum feiert, nein es werden auch hochkarätige Gäste erwartet!

Tini Kainrath, Lisa Millett, Victoria Benesch, CeCeRogers, Steven Redant, Francesco Pagano, und Elo Egbowan sind zur silbernen Feier geladen und werden die Säle des traditionsreichen KURSALON Wien im Wiener Stadtpark mit ihren Performances zum Beben bringen. 

 

 Trotz des Jubiläums wird der Auftakt des Rosenballs ganz traditionell mit einer feierlichen Eröffnungspolonaise der Tanzformation „Les Schuh Schuh“ gefeiert (00:00). Danach fordert Gastgeberin Miss Candy ihre Gäste mit den magischen Worten „Alles Walzer“ zum ersten Tanz auf (00:10). 

Der Dresscode beim Rosenball lautet auch dieses Jahr wieder traditionell:

Glamouröse Kostümierung oder elegante Abendkleidung.

DJs und Floors

DJ Alessandro Caruso und DJ Christopher Just bringen im Strauss-Saal ihre musikalischen Zauberstäbe zum Einsatz und werden den Gästen die Wartezeit auf die Showblöcke versüßen.

Der HEAVEN-Floor war von Anfang an fixer Bestandteil des Rosenballs, der sich im Laufe eines Vierteljahrhunderts vom hässlichen Entlein zum prachtvollen Schwan verwandelt hat und zu einer Bühne für Internationale Star DJs 

geworden ist. 

Für die Jubiläums-Ausgabe haben wir uns besondere Mühe gegeben und präsentieren euch gleich zwei großartige DJ-Künstler: 

DJ Pagano wird uns hinter den Turntables die Ehre erweisen. Der ursprünglich aus Italien stammende nun aber in London lebende Star-DJ hat es geschafft die Brücke zwischen hetero und schwulen Events zu schlagen. Als Resident bei der „La Demence“ in Brüssel, dem „Circuit Festival“ in Barcelona oder dem „Alegria“ in New York hat er sich in den letzten Jahren eine immer größer werdende Fangemeinde aufgebaut und wird mit seinem Rosenball-Auftritt auch eine Menge Wiener Fans gewinnen. 

Mit heißen Beats und Rhythmus im Blut landet auch DJ Steven Redant wieder am Rosenball. Die Nummer 1 unter den Remixern für Weltstars wie Katy Perry, Rihanna oder Lady Gaga, ließ es sich nicht nehmen für die fünfundzwanzigste Ausgabe des Rosenballs sein Können ein weiteres Mal unter Beweis zu stellen. 

An dieser Stelle natürlich auch zu erwähnen, HEAVEN-RESIDENT DJ Herb, der ebenfalls zur Feier der Nacht seinen Teil hinter den Turntables beitragen wird.

Tickets gibt's natürlich noch zu erwerben - hier klicken - und bei uns gibt es welche zu GEWINNEN!!!!

Hier klicken und 1x2 Tickets gewinnen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus