Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 24.10.2016

"Sex and the City"-Autorin Candace Bushnell ist in Wien

Ihre Bücher und die Serie haben wir alle gefeiert nun kommt sie höchstpersönlich nach Wien. Wir freuen uns extrem sie in unserer City begrüßen zu dürfen und verlosen 3 mal 2 Tickets für das Event in der Sterngasse 4 – The Fashion Deli.

Bild Candace Bushnell_Portrait.jpg (1)
"The real Carrie Bradshaw" besucht unsere City. Wir sind ganz aus dem Häuschen. © Candace Bushnell

The Fashion Deli und wir vom LOOK Magazin Wien haben wieder einmal ein total spannendes Event für euch. Im Rahmen der look! Women of the Year-Awards kommt die (OMG!!) "Sex and the City"-Star-Autorin Candace Bushnell in der Sterngasse 4, um dort zum ersten Mal in Österreich aus ihrem neuesten Roman vorzulesen. Wir sind schon gespannt, ob wir uns in ihr neues Buch auch so schnell verlieben werden. Die Wahl des Ortes für die Lesung ist hier kein Zufall. Candace Bushnell und die Co-Inhaberin von The Fashion Deli Christiane Seitz haben sich im New York in den 90ern kennen gerlernt und gemeinsam ih so einiges erlebt.

 

Bild Sterngasse 4-The Fashion Deli_Imagebild (2).jpg
Hier können wir unsere neuen Lieblingsbücher sofort signieren lassen. © Sterngasse 4 The Fashion Deli

Wir freuen uns schon extrem darauf die Frau kennenzulernen, die Carrie, Miranda, Samantha uns Charlotte zum Leben erweckte und uns damit unsere Frauenproblemchen um einiges erleichterte. Außerdem können wir coole Drinks und Canapés genießen und das neue Buch von Candace Bushnell begutachten und sie dieses gleich signieren lassen.

Das Event findet am 29.11.2016 um 18 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euer Kommen und verlosen 3 mal 2 Tickets für das Event!

HIER MITSPIELEN!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus