Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 17.07.2017

Sommer in der Zweigstelle!

SALE! Leuchtende Blumen und wunderschöne Topfpflanzen: Hier schlägt jedes Gärtner-Herz höher!

Die Zweigstelle! 

Die Zweigstelle ist ein besonderer Store in dem Blumen- und Pflanzenliebhaber sich tummeln. Von leuchtende Sommerblumen und Topfpflanzen bis zu Solitär-Terrassenpflanzen und Sommerblüher gibt es alles in der Zweigstelle! Der Store und seine Konzepte freuen sich immer wieder über große Zustimmung und Begeisterung für die herausragende Kreativität. Regelmäßig können auch große Aufträge an Land gezogen werden, wie zuletzt das Opening des Ritz Carlton in Kasachstan mit floralen Dekorationen ausgestattet wurde.


 
Bild 07_zweigstelle_Andreas_Bamesberger_Credit_Helmreich.jpg
Geschäftsführer Andreas Bamesberger. © Helmreich

Der Zweigstelle Geschäftsführer Andreas Bamesberger ist bekannt für seine blühende Fantasie, sein Händchen für traumhafte florale Arrangements und für seine originelle Umsetzung. Aus diesem Grund ist er auch einer der begehrtesten floralen Dekorationsausstatter des Landes. Bereits seit 1999 leitet Andreas sein Unternehmen in der Porzellangasse 4 mit Leidenschaft, Liebe zum Detail und fungiert als kreativer Motor und Leiter seines Teams. Herkömmliche Arrangements? Nicht mit Andreas! Ob im privaten Wohnbereich oder bei Events: Seine floralen Dekorationen bestechen durch originelle Umsetzung auf höchstem Niveau. Unter seinen Kunden findet man zahlreiche anspruchsvolle und bekannte Namen wie das Hotel Park Hyatt Vienna, das Hotel Sacher, Cartier, der Lifeball und auch der Juwelier Köck. Seine professionelle Betreuung und unkonventionelle Kreativität ist einzigartig.

Das Comeback der Gartenzwerge!

Bild WnUy3W5_ci_o5pctrrfDulJtmyA395hIXCORqS1Xzk4.jpg
Die super süßen und kitschigen Gesellen sind zurück!

Die kleinen Zipfelmützen-Gesellen können sich freuen: Sie dürfen bei Flower Artist Andreas Bamesberger in den Zweigstelle Store einziehen! Der Store bietet die größte Auswahl an Gartenzwergen in allen Größen von 16 cm bis zu 1 m an. Es ist auch preislich für jeden was dabei! Die süßen, kitschigen Männlein variieren von € 12,90 bis zu € 425,–. Dem typischen Bild der kleinen Zwerge verleiht Andreas Bamesberger einen frechen Twist, welcher Kitsch mit außergewöhnlichem Design verbindet. „Wir bieten auch das komplette Outdoor-Möbel & Dekorsortiment von Serralunga an. Es wären allerdings nicht wir, wenn uns ergänzend nicht auch etwas Ironisches eingefallen wäre – dem schnöden Gartenzwerg samt seiner spießigen Schrebergartenvergangenheit hochwertigstes Design beiseite zu stellen, entspricht ganz und gar unserem kreativen Anspruch und Sinn für Außergewöhnliches!“ sagt der Flower Artist.

Kommt zum Summer Sale in die Zweigstelle und spart bis zu - 50 %!

Der Abverkauf geht von 24.7. bis 29.7.2017 und findet im Store in der Porzellangasse 4, 10 90 Wien statt.

Die STORE-Öffnungszeiten im Sommer: Mo-Fr 9-18 & Sa 9-13h

 

Vor der traditionellen Sommerpause in der Zweigstelle purzeln die Preise.... 

50% auf die Gartenzwerge.

20% auf Glasgefäße.

20% auf drei ausgewählte sommerliche Düfte von Cire Trudon.

 

Besucht die Zweigstelle gerne hier auf Facebook!

Bild Zweigstelle 02 Grand Opening The Ritz Carlton Astana : Kasachstan.jpg
Ein Meer aus Blumen! Andreas Bamesberger präsentierte seine floralen Dekorationen beim Opening des Ritz Carlton in Kasachstan
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus