Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 31.03.2016

WIENISSIMO - das Wiener Festival des guten Geschmacks

Von 19. - 29. Mai findet heuer erstmalig das kulinarische Festival WIENISSIMO statt! Worum genau es sich dabei handelt, erfahrt ihr bei uns!

Bild Wienissimo Logo.png
WIENISSIMO © Ines Werner

Wer liebt denn gutes Essen nicht? Für alle Foodlover kommt jetzt genau das Richtige: das Wienissimo Festival des guten Geschmacks! Am 19. Mai eröffnet das Festival mitten in Wien mit einer "Langen Tafel", wo es die tollsten Köstlichkeiten zum Probieren gibt. Der Fokus des Festivals liegt natürlich auf gutem Geschmack, Kulinarik, Genuss und der Wiener Tradition.

Es wird zahlreiche Events geben, die uns an die verschiedensten Plätzchen von Wien führen, vom Hotel Imperial bis hin zum bekannten Würstelstand bei der Albertina! Außerdem wird es am 27. und 28. Mai eine Genussmeile in der Innenstadt geben. Bei Meinl am Graben gibt es im Rahmen des Festival tägliche Themenschwerpunkte! Mhhh… wir freuen uns jetzt schon darauf!

Mehr Informationen zu den Events und teilnehmenden Gastronomiebetrieben findet ihr unter www.wienissimo.at.

 

Bild @SabineHausiwrth.jpg
Wiener Traditionsküche und Genuss stehen im Mittelpunkt des Festivals! © Sabine Hauswirth

Begleitet wird das 10-tägige Food-Festival vom Sondermagazin für Genuss- und Kulinarik, dem gleichnamigen WIENISSIMO-Magazin!

FACTS:

WO: WIEN

WANN: 19. bis 29. Mai 2016

VERANSTALTER: echo event gesmbh

FACEBOOK: wienissimo

Bild ©StefanJoham.jpg
WIENISSIMO - das Wiener Festival des guten Geschmacks! Seid auch ihr mit dabei! © Stefan Joham
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus