Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 20.06.2017

WIN! Feiert den schwedischen Midsommar mit Absolut Vodka!

Weißer Dresscode und Blumen im Haar - so wird mit Absolut Vodka Midsommar gefeiert PLUS Gewinnspiel!

Bild Midsommar 1.jpeg
Der Blumenkranz darf auf keinen Fall fehlen!

Wie die Schweden die kürzeste Nacht des Jahres feiern? Natürlich mit der längsten Party des Jahres! Der Juni ist der absolute Lieblingsmonat der Schweden und der wird auch ordentlich zelebriert. Traditionell wird vom 20. Juni bis zum 26. Juni in Schweden der Midsommar gefeiert, doch nun bringt Absolut Vodka den schwedischen Midsommar auch zu uns. Am 26. Juni hüllt sich das Party-Volk in Weiß und schmückt sich mit Blumen wie es sich traditionell gehört. Die Feierlichkeiten starten um 15 Uhr mit Cocktail- und Kreativworkshops mit "We are Flowergirls" und der DIY-Bloggerin "Who is Mocca" und auch typische Midsommar Spiele-Traditionen wie Sackhüpfen und Eierlauf kommen hier nicht zu kurz. Ab 20.30 verwöhnt uns DJ MÖWE mit coolen Klängen auf der Aftershowparty.

Bild Midsommar 2.jpeg
In der Midsommar Nacht ist alles möglich!

WIN WIN WIN!!!!!

Gewinne 2x2 Tickets für die legendäre Midsommar Party von Absolut Vodka und tanze mit deinen Freunden über die Blumenwiese um den Midsommar-Baum! Versucht euer Glück und spielt hier mit!

(Teilnahme ab 18 Jahren)

Bild Midsommar 3.jpeg
Weil die Schweden wissen, was gut ist, kommt keine Midsommar-Nacht ohne Drinks aus!
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus