Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 07.07.2017

Wir sind im Eiscreme-Himmel!

Ein Traum für alle Naschkatzen wird im Zuge der AÏDA Torten-Eis-Verkostung wahr.

Bild aisos.jpg
Eis schmeckt mit guten Freunden gleich noch viel besser! © iStock by Getty Images

Naschkätzchen wie wir würden eine Kugel Eis oder ein saftiges Torten-Stückchen nie ablehnen, aber wenn es dann um Eiscreme mit Tortengeschmack geht, können wir gar nicht mehr nein sagen! Die Traditions-Café-Konditorei AÏDA lässt unser Kinder-Herz höher schlagen und lädt zur exklusiven Torten-Eis-Verkostung im Zuge des Ice-Cream-Festivals am 8. und 9. Juli 2017 im Wiener Augarten. Traumhafte Eiscreme-Sorten wie Sachertorte, Apfelstrudel, Erdbeertorte und Vanilla-Brownie werden hier unsere Geschmacksknospen erfreuen. In die Eiscreme werden Stücke der Torten eingearbeitet, somit vereint die Nascherei vollen Geschmack und Erfrischung in bester AÏDA-Qualität. Auch Eiskrapfen und Eis-Kaffee warten nur auf euch!

 

"Wir haben in den vergangenen Wochen an vielen neuen Eis-Kompositionen gearbeitet und so unsere beliebtesten Konditoreiprodukte zu Eis gemacht. Niemand soll an heißen Sommertagen auf unsere Torten verzichten müssen und unser Torten-Eis war geboren!", zeigt sich Dominik Prousek, AÏDA Eigentümer in vierter Generation von den handgemachten und täglich frischen Eis-Innovationen begeistert. Seit über 100 Jahren produziert AÏDA täglich frische und hangemachte Köstlichkeiten so wie auch in den Sommermonaten Eis.

Bild Torten_Eis_AÏDA_2017.jpg
Die traumhafte Eis-Speisekarte! © AIDA

WIN WIN WIN!!!

Wir verlosen hierzu 3 x EUR 30 AÏDA Eisgenuss Gutscheine für das Ice Cream Festival am 8. und 9. Juli 2017 im Wiener Augarten.

Einfach hier mitspielen und gewinnen!

Bild AÏDA_EISTORTE.jpeg
Erlebe auch du Torten-Eis in seiner vollsten Herrlichkeit beim Eis-Festival 2017. © AIDA
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus