Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 18.11.2016

Shopping mit Sinn

Das "youngCaritas shoppingWunder" ist wieder da und sammelt für Caritas Mutter-Kind Häuser!

Bild iStock_74207093_MEDIUM.jpg
X-Mas Shopping, ab geht's!!! © iStock by Getty Images

Endlich ist es wieder soweit! Wir freuen uns schon sehr, zum 6.Mal beim Modemarkt der ganz besonderen Art mit dabei zu sein. Wer schon mal live dabei war, weiß: Das youngCaritas shoppingWunder ist DER Insidertipp unter den Fashionistas. Für alle, die Mode lieben und gleichzeitig etwas Gutes tun möchten. Gemeinsam zeigen wir, wie stylisch helfen sein kann.

 

Bild unspecified-2.jpg
youngCaritas shoppingWunder #6 Turek öffnet erstmals seit vielen Jahren die Pforten der Turek Krypta, Eingang Turek Mariahilferstraße 22-24, für das youngCaritas shoppingWunder zu Gunsten eines Fashion Marktes der besonderen Art. Das shoppingWunder lädt alle ein die Mode lieben und gleichzeitig etwas Gutes tun möchten – so stylisch kann helfen sein.
Bild iStock_85156605_MEDIUM.jpg
Beim Shopping Gutes tun! © iStock by Getty images

Sie öffnen ganz exklusiv die Pforten der Turek Krypta auf der Wiener Mariahilferstraße und füllen das Sortiment mit einzigartigen Stücken: von namhaften Modelabels bis hin zu Pop-up-Stores von jungen NachwuchsdesignerInnen, die das SchnäppchenjägerInnenherz höher schlagen lassen, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Neben einzigartigen Stücken aus prominenten Kleiderkästen legen sie auch besonderen Fokus auf nachhaltig und fair produzierte Mode – und das alles zu einmaligen Preisen bis zu minus 80%

Unterstützt wird das shoppingWunder auch heuer wieder von Uschi Fellner und look!.

youngCaritas verwandelt die Einnahmen des Shoppingevents in dringend benötigte Hilfe für Menschen in Not. Die gesamten Einnahmen kommen den Caritas Mutter-Kind Häusern zugute, in denen Mütter mit ihren Kindern in Notsituationen eine Unterkunft bekommen und unterstützt werden um wieder ein eigenständiges Leben zu führen.

Bild unspecified-1.jpg
Bild Bildschirmfoto 2016-10-24 um 12.44.10.png

youngCaritas verwandelt die Einnahmen des Shoppingevents in dringend gebrauchte Unterstützung für Menschen in Not. Der gesamte Spendenerlös kommt heuer den Kindern in den Caritas Mutter-Kind Häusern zugute, in denen Mütter mit ihren Kindern in Notsituationen eine Unterkunft bekommen und wo sie unterstützt werden, wieder ein eigenständiges Leben zu führen.

youngCaritas shoppingWunder #6 - Shopping mit Sinn
Markenartikel // Designermode // Promikleidung // Faire Mode on SALE!


FR      18.11.2016, 11.00 – 18:30h 
SAM   19.11.2016, 11.00 – 17:30h

WO: TUREK Krypta der Stiftskirche (Mariahilferstraße 22-24, 1070 Wien)

Wie kannst du helfen?
Spende uns Kleidung!
Miste deinen Kasten aus! 
Helfe mit deiner Bekanntheit!
Unterstütze mit deinem Unternehmen!

Jede Kleiderspende, Schmuck und/oder Accessoires (vintage, getragen oder brandneu) hilft!


MEHR INFOS unter www.facebook.com/yCshoppingWunder

Bild 15027551_1240477219349458_324820141715373013_n.jpg
Frische Designerware angeliefert für unseren Young Caritas Shoppingwunder Markt. Kommenden Donnerstag, den 17.11. findet das VIP-Opening statt und am Freitag und Samstag geht's dann weiter mit dem Shoppingwunder! Please come for Xmas Shopping, es zahlt sich aus!👍😘 Mehr Infos hier! http://www.looklive.at/events/shopping-mit-sinn-93549/ Danke Uschi Fellner für das wunderbare Bild - wir können es gar nicht mehr erwarten!!
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus